Neuer Preis: 250 €. Und hoch!
Beiträge von zendel25
-
-
Man mag mich jetzt verspotten, aber der Song sagt mir überhaupt nichts!?
Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre
Noch nie gehört.
-
Hallo,
ich verkaufe mein freies 6680. Ist im guten Zustand und ca. 4 Wochen alt, somit habt ihr 23 Monate Garantie noch von Nokia. Alles ist vorhanden mit Rechnung natürlich, zusätzlich eine Speicherkarte von 512 MB. Ein paar Programme und Spiele sind auch vorhanden. Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.
Preis: 260 € + Versand. Bitte keinen Tausch anbieten!
Abholung in Raum Hannover möglich. Email: zendel25@freenet.de
Gruß
Zendel -
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Bei uns in Celle ging mit Vodafone nichts mehr. Telefonieren war bis halb 2 nicht möglich. Dann habe ich 20 SMS verschickt, und die letzten SMS sind heute um 11.05 Uhr erst beim Empfänger angekommen.
-
Bilder wären mal interessant!
-
1. Die Reaktionszeit ist zumindest beim 6280 nicht feststellbar. Aber superschnell wird das 6270 auch nicht sein, erfahrungsgemäß.
2. Das findest du mit der Suche zu genüge.
3. Nein, Transflashkarten werden nicht unterstützt, sondern afaik Mini-SD Karten.
-

Frauenversteher!

-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Einen Lock gibt es definitiv nicht. Fahr aber zum Update trotzdem in ein NSC. Hast du vielleicht irgendwelche Zusatz Programme drauf die das System beeinflussen, denn Series 60 ist nicht gerade für Schnelligkeit bekannt.
-
Bericht aus FRONTAL im ZDF (Sendung im März, nachzulesen auf http://www.frontal.de)
Ein Rentner hat ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser hat er Zinseinkünfte von 11.000 DM fuer 2001 angegeben.
Tatsächlich hatte er jedoch gut 17.000 DM an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.
Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben und auf 1100017000DM (1,1 Mrd. DM) beziffert. Seine Steuerschuld errechnete das Finanzamt auf mehr als 280 Mio. Euro !!.
Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt.
Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin, dass das Finanzamt eine Steuervorauszahlung von 10 Mio. Euro !! eingezogen habe.
Daraufhin marschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam natürlich sein Geld vollständig zurück.
Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsanwalt bezifferte gegenüber dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete.
Der Streitwert (mehr als 280 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,3 Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht. Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,3 Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht!
Die Kosten für das Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde vermutlich auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert.
Der Anwalt und der Rentner sind seitdem gute Freunde.

-
Was mich nur wundert ist, wenn es Verstösse gegen die Registrierungen gegeben hat, warum die Bundesnetzagentur nichts darüber sagt.
Und wenn es eine einstweilige Verfügung über dieses Angebot gegeben hätte, wäre doch auch im Vorfeld darüber was bekannt geworden.