Beiträge von zendel25

    [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Zeigen die Dritten vielleicht das Spiel 96-Werder? Ich hatte ja eine Karte aber wegen einer verfluchten Grippe kann ich nicht hin.

    [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Ich habe mich endlich gefreut das Vodafone mit T-Mobile gleich gezogen hat, da die E-Netze bei mir keine Alternative darstellen mangels Abdeckung. Allerdings ist mir ein riesen Bock gegenüber T-Mobile tarifmässig aufgefallen. Die Sms ins Ausland kosten 0,29 € anstatt wie bei T-Mobile 0,15 €. Und dass stinkt mir schon wieder gewaltig. Dann muss ich doch mit 2 Karten rumlaufen. Diese Spanne ist schon gewaltig.

    [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Wenn die Suche schreien könnte.... Das Branding ist entfernbar, einfach das Theme tauschen. Zur Not kann ein NSC dir auch eine neutrale Software aufspielen.

    [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Kontakte kannst du ja mit Outlook abgleichen. Die Bilder auf den PC zu ziehen ist auch kein Problem. Den rest sollte dann die PC Suite sichern können.

    [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von X-Stream
    Mhhh. Es gibt also wirklich keine andere Möglichkeit als ein Software Update?


    Wie sieht es bei so einem Update denn mit meinen ganzen Daten aus die vorher auf dem Handy waren?


    Gehen die verloren? Beim deutschen T9 Wörterbuch hatte ich bestimmt schon ein paar hundert Wörter eingespeichert. Sind die nun weg? :(


    Wenn du das Update über einen Service Point machst dann sind alle Daten weg die auf dem Gerät sind. Also vorher sollte man schön sichern.

    [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn die türkischen Netzbetreiber die IMEIs von Endgeräten haben wollen, weis man ja auch nicht, wie die mit den Gesprächsdaten, egal ob es eigene Kunden oder Roamer sind, umgehen.


    Wer in die Türkei fährt, und auf Datensicherheit wert legt, sollte wohl über Thuraya, Iridium und Inmarsat nachdenken.


    Das wird aber nicht ganz billig werden.