Nein, ich arbeite selber in einem. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Motorola Service Points können in der Regel die Geräte nicht entbranden, weil das in der SW von Motorola nicht vorgesehen ist. Einzig bei Nokia ist dies auf legalem Weg möglich.
-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pidel
hikennt jemand ne seite wo man originale nokia themes runterladen kann? ich suche welche fürs 6230i
vielleicht könnte auch jemand mir welche von neueren modellen per email senden......
mfg
Es gibt bereits einen großen Thread im SMS-Unterforum.
-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pidel
hikennt jemand ne seite wo man originale nokia themes runterladen kann? ich suche welche fürs 6230i
vielleicht könnte auch jemand mir welche von neueren modellen per email senden......
mfg
Es gibt bereits einen großen Thread im SMS-Unterforum.
-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das war doch mal ein geiles Spiel.Von mir aus können die Bremer auch gerne die ganze CL gewinne, so lange sie nur das nächste Pokal-Spiel verlieren. Deal?

Ich bin endlich endlich live beim Werder Spiel gegen Hannover 96 dabei und ich bin sicher die werden Hannover zerlegen
-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Danke Barca. Mehr Hilfe kann man nicht bekommen. echt super. :top:
-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
BS=Braunschweig

-
Man sieht es an den Zahlen Zahlen von Vodafone. Trotz der teuren UMTS-Minutenpakete rennen viele Kunden denen nach, und meist jeder hat einen UMTS-Tarif mit einem ach so tollen Handy.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum E+ einen derart agressiven Kurs im Prepaidmarkt gegangen ist (oder geht). Als Mobilfunkunternehmer ist man doch bestrebt einen Kunden langfristig das Geld aus der Jacke zu ziehen. BASE ist ein toller Tarif, der meiner Meinung nach durch die ganzen Discount-Tarife kaputtgemacht wird.
-
Tröstet dich nicht, aber mein Gerät ist schon knapp 5 Wochen in Reparatur bei w-support. Im Moment hat SE arge Schwierigkeiten überhaupt Swap-Geräte an die Repair-Center zu schaffen.
-
Heute morgen lagen in Celle noch ca. 5 - 10 cm Schnee. Hier bei der Arbeit in Hannover liegt nichts, ausser dass ein paar Flocken runterkommen. Schon komisch, was 30 km ausmachen können.