Hi,
ich habe hier eine 512 Pro Duo MB - Karte von Sandisc (K750i) liegen und suche für ein Nokia 6680 eine gleichwertige Karte.
Abholung auch im Raum Hannover möglich.
Gruß
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe hier eine 512 Pro Duo MB - Karte von Sandisc (K750i) liegen und suche für ein Nokia 6680 eine gleichwertige Karte.
Abholung auch im Raum Hannover möglich.
Gruß
Zendel
Den Tarif mit der 24 Monatsbindung gibt es seit dem 12.11.05.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.
sorry, musste auch sein :mad:
Und was hat dieser Spruch im WM-Thread verloren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige User schon aus Prinzip was gegen Türken haben und wenn einer das Maul aufmacht alle gleich mitschreien.
Nun halt mal ein bisschen den Ball flach. Nur weil die Idioten Türken sind, spielt hier in TT keine Rolle.
Ich habe mich sowieso schon gewundert, warum sie von der FIFA wegen der Aktion am Flughafen nicht schon einen auf den Deckel bekommen haben. Was die sich erlauben ist eine Frechheit. Alleine schon für diese Aktion hätte ich sie von der WM ausgeschlossen.
*up*
Ich habe da auch noch eine Frage mit der Kilometerpauschale, weil ich steuerrechtlich ein totaler Newbie bin. Ich denke das passt hier noch am besten rein.
Ich habe zur Zeit einen Weg zur Arbeit von 42 km. Insgesamt hin und zurück also 84 km. Mann bekommt dochn nur die Pauschale erstattet, wenn man doch Lohnsteuer an den Fiskus abführt, oder? Und da ist meine ich der Knackpunkt. Da ich zuwenig verdiene um Lohnsteuer zu zahlen, würde das wegfallen was ja nicht unerheblich wäre.
Kann mich da mal vielleicht jemand aufklären?
So dann will ich mich auch den Glückwünschen anschliessen. Es war eine gute Stimmung im Lokal und es war toll mal die Leute hinter den Nicks mal im Reallife zu sehen.
@ me too.:
Du hast recht, der Weg zum Kamener Kreuz war füchterlich, bin auch erst gerade angekommen.
Wenn Vodafone weiter so mit seinem UMTS - Ausbau in der Fläche weitermacht wie bisher, dann ist T-Mobile technisch und vielleicht auch werbestrategisch im Rückstand. Ich denke eher, dass sich bald UMTS durchsetzt, wenn z.B. ein 6230i Nachfolger oder K750i mit UMTS kommt. Sobald auch die Masten für UMTS stehen sollte es für VF kein Problem sein, dann auf HDSPA umzustellen.
Wenn du noch ein UMTS-Plus Paket hast, dann sind 2 MB an Traffic, die du außerhalb des Live-Portals auch nutzen kannst, inklusive.
Hurrafussball gegen die Franzosen? Das wird es glaube ich nicht geben, dazu sind sie noch viel zu stark, wenn sie wollen. Ich denke eher dass unsere Elf eher defensiv spielt und schaut was es zu holen gibt.
Zur Zeit trifft es speziell die K750i, beim W800 weiss ich es nicht. Die scheinen pflegeleichter zu sein. Bei allen anderen Geräten haben wir zur Zeit keine nennenswerte Probleme.