Daten zu Handynummer?

• Einen schönen guten Tag zusammen,

ich möchte zu einer Handynummer den Namen herausfinden, was aber wohl nicht geht wie ich bereits recherchiert habe.
    Geholfen wäre mir schon, wenn ich wüsste seit wann der Anschluss existiert.

Herzlichen Dank!
    typ9

• Re: Daten zu Handynummer???

Zitat

Original geschrieben von typ9
    ich möchte zu einer Handynummer den Namen herausfinden, was aber wohl nicht geht wie ich bereits recherchiert habe.

Korrekt, legal geht das nicht ohne Einverständnis des Besitzers.
    Für illegale Aktivitäten wende dich vertrauensvoll an deine örtliche Mafia. :D

Zitat

Wie finde ich denn heraus, ob der Anschluss ein Prepaid- oder ganz normaler Anschluss ist?

Hmmm... prinzipiell könnte man versuchen über einen Geldautomaten mit Wertkartenaufladefunktion demjenigen ein Geschenkt zu machen und dann gucken ob es ankommt oder nicht.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es bei D2 nicht einfach auf das Kundenkonto gebucht wird falls es ein Vertrag ist.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Bei Vodafone werden die Cash-Karten direkt auf das Kundenkonto geladen und gutgeschrieben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Erstmal ganz vielen Dank für die Infos!
    ...und...bei der Mafia hab ich auch schon nachgehakt, kann aber ein bisschen dauern :top:

Herzliche Grüße
    tpy9

• Re: Re: Daten zu Handynummer???

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Gibt noch einen Trick: Bei der 0800er VFD2-Vertragshotline anrufen (möglichst abends/WE...), wenn man dann die Ruf-Nr. nennt und es eine CallYa ist, rasten manche Hotties schon gleich aus und verweisen auf die andere/teure CallYa-Prepaid-Hotline. Alternativ bei der CallYa-Hotline anrufen: "Es geht um die CallYa-Karte 0172-1234567" - woraufhin wohl entweder gefragt wird "bitte per Super-PIN autorisieren" (=Prepaid) oder gesagt wird "das ist aber doch eine Vertragskarte".

Also das ist mal eine oberaffentittengeile Ansage :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!