-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nee, das ist es mit Sicherheit nicht, die kennt sich zu wenig mit Handys aus, als dass sie sich online angemeldet hätte, so oft geht die auch nicht ins Internet.
Also kann Vodafone das Kundenkonto genau einsehen und mitteilen, worans liegt? Dann werde ich das nächste Mal, wenn ich bei denen bin, mal für die bei der Callya-Hotline anrufen, wollte nur mal vorher schauen, ob es sich nicht auch so herausfinden lässt, da TT i.d.R. kompetenter als Hotlines ist. 
Das solltest du sofort tun. Ich hatte einen Fall bei einer Dame, die angeblich lt. HL HappyAbend gebucht haben soll. Somit waren 7,50 € immer weg. Von dem aber die Dame aber nichts wusste. Ich habe es dann aber gleich bei der HL stornieren können.
-
Wir sind nicht unbedingt das Klientel, auf die es die T-Com wohl abgesehen hat.
Bei uns sind viele Leute reingekommen, die unbedingt diese Prepaidpakete haben wollten. Wir konnten sie leider nur in den nächsten T-Punkt verweisen. Ich denke schon, dass die T-Com halt durch die vielen Flyer, die sie verteilt haben lassen, bei denen die Bude voll war.
-
Der grösste Nachteil für mich ist noch das fehlende Multitasking beim D600. Das würde mich am meisten nerven.
-
Re: Qualtität der N-Series wirklich besser??
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
wenn ich mich recht entsinne hat Nokia ja die N-Series herausgebracht um eine neue Serie herauszubringen die qualitativ und technisch hochwertig ist.
Die N-Klasse von Nokia steht nicht für qualitativ und technische hochwertige Geräte sondern einfach nur für Multimedia. Wobei natürlich zu den Preisen, die Nokia vorgibt natürlich auch Qualität erwarten sollte, speziell beim N90.
-
-
Ein bisschen Offtopic:
alexloe:
Der Aufschlag ist normal, denn du wechselst ja auch in einen kleineren Tarif (von Stufe M nach S). Da wird eben nicht soviel subventioniert.
-
Und ich dachte, die Innenausttatung wäre eine Sonderedition. Die Farbkombination hätte mir fast sogar gefallen. 
-
[URL=http://onhandy.t-online.de/c/59/62/79/5962796,pt=self,si=0.html]Hier[/URL] noch eine kleine Fotoshow vom N92 bei T-Online.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also bisher dachte ich ja, das E60 wird mein nächstes Handy aber das N80 reizt ja sowas von! :eek:
Genauso habe ich auch gedacht, aber das N80 ist schon gekauft. Die Kamera im E60 würde ich wahrscheinlich doch vermissen.
-
Als ich letztes Jahr in Wien war, sind mir da schon auch die vielen Wettbüros aufgefallen. Ich meine die hiessen Admiral oder so ähnlich. Wahrscheinlich kommt jetzt diese Welle zu uns nach Deutschland.