Weisst du wo dein Onkel das Gerät gekauft hat?
Wenn ja, dort hingehen, die sollten dir eigentlich einen Beleg nochmal als Kopie geben können. Dann sollte alles mit der Garantie klappen.
Beiträge von zendel25
-
-
Ich möchte meinen SDA II tauschen. Es sollte gleichwertig sein, also kein 3310 o.ä.

Am liebsten hätte ich ein UMTS-Phone von Vodafone wie das Z500V o.ä.
Also dann mal zu.
Gruß
ZendelERLEDIGT!!!!!!
-
Den Pfirsich finde ich zwar nicht, aber das Suchen macht dennoch Spass.
Gibt es das auch nicht vielleicht für Frauen? Deutschländerwürstchen vielleicht?


-
Was sind denn das für Verbindungen, die du du tätigst? Knapp 30 € ist ganz schön heftig.
Btw: Um DSL zu bekommen reicht auch ein Analoganschluß bei der T-Com und die Flat kostet jetzt bei T-Online 9,90 €. Also sparst du da schon mal 20 €.
Ich überfliege mal die Kosten, wo du sparen könntest:
T-Net Call Plus: 15,95 €
DSL 1000: 16,90€
Flat: 9,90Ergibt: 42,75 €.
Bei Arcor gibt es die Flat mit der 2000er Leitung ab 39,90 €. Da wären dann auch Arcor-Interngespräche kostenlos. Allerdings bekommst du Arcor dann aucch nur mit einer ISDN-Leitung, was aber bei dem Preis nicht weiter stört.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Also ich finde die technische Entwicklung hat damit nix zu tun, das ist reine Profitgier. Videospiele-Konsolen kommen trotz ständigem technischen Fortschritt auch immer nur alle 3-4 Jahre raus. Man muss doch nicht für jeden 0,3 Megapixel besseren Sensor gleich ein neues Handy rausbringen.Nokia ist nicht die Wohlfahrt. Der Markt ist zur Zeit hart umkämpft. SE und Samsung sind Nokia auf den Fersen. LG überrascht auch mit guten Zahlen. Von daher musste Nokia etwas tun um seine Position als Nr. 1 zu sichern, da esin den letzten Jahren mit den Marktanteilen immer weiter nach unten ging.
EDIT: Es regt sich ja auch keiner auf, dass Samsung mit dem E620, E720 und E730 fast gleichzeitig auf den Markt gebracht hat. Viel Unterschied ist beiden Geräten auch nicht.
-
Die Produktstrategie von Nokia ist goldrichtig. Viele Geräte mit ählicher Ausstattung aber immer mit einem anderen Design. Dazu haben wir schon aber einen anderen Thread.
Also, die N-Serie ist bei Nokia eigenständig d.h. voll auf Hightech-Multimedia angelegt und soll sich vom Maintream auch unterscheiden. Da ist es doch naheliegend, dass Nokia ein N80 (Slider) bringt. Denn in der N-Serie fehlt ein Slider, der Samsung Konkurrenz machen könnte. N70 (Barren) und N90 (Klappe) sind vielleicht technisch ähnlich, aber kein Vorgänger des N80. So ist das N80 eine Erweiterung des Portfolios in der N-Klasse. Nicht mehr und nicht weniger.
-
SE wird sicher in der Art reagierieren, ich glaube sie sind flexibel genug und wissen auch worauf es ankommt. Bei Samsung wäre ich mir nicht so sicher, schön sind die Geräte eigentlich immer, aber die SW war meines Erachtens nie durchdacht und auch nie ausstattungstechnisch im High End gelegen.
Fazit: Supergeile Ausstattung und endlich optisch auch ein großer Wurf.
-
Toll, dass auch Barcelona 4:0 gegen Athen führt. :top:
EDIT: 3:0 in Bremen! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Mannmannmannmannmannmannmannmann!Das gibt es doch nicht, sowas! Eine Mannschaft, die so auftritt und zuhause gegen 9 Mann so lapidar daherspielt, was soll man von der halten?
"Schaurig" ist der richtige Begriff, den v. Thrun und Taxis da verwendet.Mannmannmannmannmannmannmannmannmann!

Komm Jochen, dat passt schon.
Gegen Mannschaften zu spielen, die in Unterzahl sind, ist meist nicht leicht. Zudem strotzen die Schalker Spieler nicht gerade vor Selbstvertrauen, von daher : Gutgegangen, 3 Punkte geholt und glücklich sein. -
Zitat
Original geschrieben von Motoinsider
Ps:Alleine das dieses "V3" ne Trans-Flash Karte hat ... also soweit ich weiß ist Motorola derzeit der einzige der soetwas verwendet ! Ist ja auch derbst genial
Samsung nutzt auch Transflash-Karten in deren Geräten.