Ja, seit heute soll es bei TPH erhältlich sein. Allerdings sollen erst nächste Woche die ersten Geräte kommen.
Ist ja schon schlimm, dass das eigenlich schöne V3 als Prepid zu zu verscherbeln gibt. Aber Rosa, pfui deibel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, seit heute soll es bei TPH erhältlich sein. Allerdings sollen erst nächste Woche die ersten Geräte kommen.
Ist ja schon schlimm, dass das eigenlich schöne V3 als Prepid zu zu verscherbeln gibt. Aber Rosa, pfui deibel.
Bei Vodafone wird die Personalausweisnummer immer mit angegeben. Das Ablaufdatum wird nicht abgefragt. Das sollte normalerweise ohne Probleme klappen, zumal es im Prepaidbereich die Sache nicht so eng gesehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und morgen ist auch noch - wie immer überall außer in Hessen- Feiertag. Und heute schon ein anderer Feiertag in 2 oder 3 anderen Bundesländern.
Es schafft wieder keiner außer "uns Hessen".
Wird dich wahrscheinlich nicht wirklich trösten, aber wir in Niedersachsen sind genau so arm dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
:confused:³
Aha, Fize-Meister 2001 und 2005 zählt nicht?
Nicht, dass wir uns mißverstehen ... bin auch nicht begeistert, was die Knappen sich z. Zt. 'zurechtkicken'; dennoch ist das Team aktuell auf dem 4. Platz in der BuLi und hat diese Saison erst ein Ligaspiel verloren.
Von der CL will ich mal nicht reden; aber auch da geht (rechnerisch ;)) noch ein bischen was ... .
Cheers, Laubi
Allerdings hat Schalke schon einen Rückstand von 10 Punkte auf die Bayern und auch 8 Punkte auf Werder. Also alles andere als optimal zumal sie lt. Besetzung Werder schon Paroli bieten sollten.
Im Wohnzimmer liegen bei mir die beiden Geräte immer auf den Tisch. Das K750i hat ständig Empfang. Der SDA II zeigt nur sporadisch T-Mobile an und das Telefonieren ist unmöglich mit dem Teil.
Afaik ist es der MDA Vario. Guckst du hier!
Tatsächlich, 15 Buden hat er gemacht.
Deswegen ist es umso wichtiger für Werder dass sie einen CL-Platz wieder erreichen, um bei Verhandlungen mit den Leistungsträger noch einen Joker in der Hinterhand haben zu können, falls Schalke 06 sich wieder meldet. ![]()
![]()
Das Teil erinnert mich ein bisschen an das Z1010 in einer hippen Farbe getunkt. Naja, wenn es schön macht. ![]()
Die Frage ist jetzt was unsere Provider mit deren D1 Geräte veranstalten? Bis jetzt ist noch kein Netlock Handy aufgetaucht. Oder täusche ich mich?
Ich habe auch schon bezahlt, allerdings sehe ich online bei mir keine Abbuchung und das seit Mittwoch. Allerdings habe ich dieses Theater ständig mit meiner Bank.