-
Also, meiner Meinung nach wäre der Wechsel zu den Bayern zu früh.
Eher würde ein Typ wie Klose besser zu den Bayern passen. Wenn der einen vernünftiges Mittelfeld hat wie in Bremen ist er kaum zu stoppen. Das hat er zur Zeit mit einem Micoud. Vielleicht ist das für Bayern eine Überlegung wert, denn mit einem Ballack zudem auch noch Makaay wären die in der Liga wohl kaum zu stoppen. Und das sage ich nicht, weil er zur Zeit einen Lauf hat und die Kiste wahrscheinlich blind trifft, sondern man wirklich sieht, wieviel Bälle im Sturm sich zurückholt und sich somit auch für seine Mannschaft einsetzt.
Das hätte ich vor seiner Verpflichtung nicht gedacht, dass er in Bremen so einschlagen würde, immerhin hat er auch letzte Saison auch 11 Treffer geschossen.
-
Das nenne ich einen Preis. :top: Ich hätte gedacht, dass es zur Zeit mehr als ein 6680 kosten wird. Aber nun gut, ich nehme alles an Preissenkungen mit. 
-
Fehlt eigentlich nur noch kackbraun. Aber selbst das sieht besser aus.
-
Offiziell ist das V3 bei ThePhoneHose im November verfügbar. Aber mit der Farbe schiesst Moto echt den Vogel ab. :flop:
-
Gestern habe ich den SDA II auch bekommen, und ich muss sagen dass der Empfang unter aller Kanone ist. Dort wo ich mit dem K750 noch telefonieren kann, ist mit dem SDA II Schluss.
-
Ach, der Spruch von Ismael ist doch völlig hamlos. Btw, wegen Schalke 05 ist schon mal jemand geflogen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Eben. Ich würd auch lieber ein chinesisches Billighandy nehmen, als ein Nokia. Nicht weil die besser sind, um Gottes Willen, aber sowas gibts hier gaaaaaanz gaaaaanz selten.
Dann kannst du auch das 7280 nehmen, das dürfte noch seltener sein. 

-
Nein, ich meinte nicht den BASE. Bei dem Time & More mit der F&C-Option kann man halt 2 Handys bekommen, die es bei BASE halt nicht gibt.
-
Vor allen Dingen geht es euch dann wahrscheinlich um die Handys.
-
Genau andersrum. SE und Samsung haben ihre Geräte heftig gebrandet s. E710 und das hat keinen Einfluss auf ihren Erfolg gehabt. Die Geräte haben sich sehr gut verkauft. Ob das Gerät ein Branding oder nicht hat, ist selten bei einem Kunden kaufentscheidend.