Bei mir gibt es ein Problem mit der eMail-Benachrichtigung, sie ist in meinem Profil deaktiviert, trotzdem kommen die eMails in aller Regelmäßigkeit.
Beiträge von zendel25
-
-
Danke für die Tipps, ich habe es endlich.
Schuld war ein war ein Programm, dass bei mr die neue Longhorn - Oberfläche simuliert. Ich wollte halt mir das mal anschauen. Komischerweise lief das Progamm einige Tage einwandfrei und auf einmal war die Leiste weg.
-
Das habe ich schon probiert und es hilft nichts. :confused:
-
Könnt ihr mir sagen wo sich meine Taskleiste im Rechner versteckt? Aber ich kann beim besten Willen in der Systemsteuerung die Leiste nicht wiederherstellen. Obwohl ich sie gar nicht deaktiviert habe.
-
Nein, er meint Outlook. Das ist ein Bestandteil des Office - Paketes. Mit denen kannst du Kalendereinträge bearbeiten und dann mit dem Handy syncen.
-
Mit dem Datenkabel klappt es wunderbar, die Töne lassen sich problemlos abspielen.
-
Kannst du welche verschicken?
Überprüfe mal die Nummer der Kurzmitteilungszentrale.Die Nummer muss lauten: +491760000443
-
Zitat
Original geschrieben von Hordar
Ich war am Samstag da und habe Nokia auch vergeblich gesucht , es gibt einfach keinen Stand von Nokia (haben sicher die schnautze voll)Wovon? :confused:
-
Am besten alle deine Daten sichern und dann beim nächsten NSC ein Firmwareupdate machen lassen. In der Garantiezeit ist das kostenlos.
-
Wenn das so stimmen würde, was EasyTelecom schreibt, dürfte ich in einem UMTS Plus-Tarif ja umsonst am Abend und am Wochenende nach Mazedonien telefonieren. Oder übersehe ich da was? Zumindest funktioniert die Verbindung nach MK bei VF.