Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    und an die anderen Schreiber

der Tread war als Vorankündigung gedacht nicht als Kaufaufforderung!

daher werden wir hier sicherlich keine Vorankündigung mehr machen, da der Sinn des Treads teilweise total verfehlt wurde.

Ist ja toll dass du nichts verkaufen möchtest (was ich dir sowieso nicht abnehme), aber als Vorankündigung brauchst du es nicht zu kennzeichnen, da gibt es schon einen grossen Thread.

Hi,

verkaufe nun mein K50i (eplus), da ich nun ein freies Gerät habe. Das Gerät ist 10 Tage alt, im Topzustand. Alles ist vorhanden inkl. OVP und Rechnung. Abholung ist auch möglich entweder in Hannover oder Celle.

Preis: 270 Euro.

Kontakt bitte per eMail: zendelosmani@aol.com, PN oder 0173/7161447.

Re: Kaufberatung 6230i oder D750i

Zitat

Original geschrieben von 5er

Das Handy sollte stabil laufen, möglichst eine lange Standbyzeit haben und wenig Bugs *g*. Wozu brauche ich es: Teleofn, SMS, Rechner. Mehr will und brauche ich eigentlich nicht (das 6210i aus der Schublade reicht dafür:)).

Ja, sicher. Deswegen nimmt man auch auch ein Top-Handy, die es zur Zeit gibt, um nur einen Taschenrechner bedienen zu wollen.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Eines finde ich bewundernswert an VF. Sie reagieren auf jeden Netzanbieter. Seit Jahren gleichen sie sich D1 an. Dann reagieren sie mit zuhause und zuhause web auf Genion und surf at home. Und jetzt mit den Plus Paketen auf die Time and More Option Combi von eplus. Wenn auch nicht eins zu eins, aber immerhin.....

Reagieren würde ich das nicht nennen, sie gehen ihren eigenen Weg. Eines muss man ihnen lassen, die Tarifgestaltung von VF ist sehr geschickt. Sie geben immer kleine Zugaben um den Kunden zu ködern, aber nichts desto trotz ist von einer wirklichen Tarifsenkung nicht zu spüren. Und die Provider mit eplus zusammen, hauen sich die Köpfe mit Niedrigpreisen an.

Hi,

ich weiss das hier auf der Seite die Einstellungen für WAP und MMS zu finden sind, aber sie funktionieren nicht. Hat das jemand vielleicht mal ausprobiert, dieses Gerät auf VF zu konfigurieren, da es ja ein reines e+ Gerät ist.

So, da bin ich wieder. Leider ist VF der Meinung dass ich das wohl vertelefoniert habe und soll nun den vollen Betrag zahlen ( habe ich aus Sicherheit erst mal gemacht). Und netterweise nur eine EVN beigefügt den ich ja schon habe. Was soll ich denn nun machen? Ich noch mal einen Brief schreiben und den Sachverhalt schildern, vielleicht dann auch mit den Anwalt drohen.