ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Keine MP3s als Klingeltöne?
Hier steht aber was anderes...?!
Ich habe keinen Punkt finden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Keine MP3s als Klingeltöne?
Hier steht aber was anderes...?!
Ich habe keinen Punkt finden können.
Das D500 war damals auch ein Riesenschritt in der Technik. Im Detail sind es wieder die altbekannten Schwächen die auch das D500 hatte. Wie z.B. keine Profile, keine Mp3´s als Klingeltöne, keine Themes, usw. Da ist das K750i vom Detail her besser.
ZitatWarum ist es für dich uninteressant? Du hattest dir damals das D500 glaube ich auch angeschaut, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hatte es sogar gekauft. ![]()
Ich habe mir gestern das D600 angeschaut bei einer Samsung Veranstaltung. Das Teil ist eigentlich ganz nett, dennoch für mich uninteressant. Lt. deren Aussagen ist das D600 Mitte bis Ende September die Einführung geplant.
[small]Gepostet via WAP (zendel25: SonyEricssonK750i/R1L Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andi316
Hallo!
Ich habe derzeit einen O2 Select Online Vertrag für 6,95€ im Monat mit zusätzlich 125 kostenlosen SMS. Dieser Tarif wird von O2 inzwischen nicht mehr vermarktet.
Ist es möglich den Vetrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen?
Danke + Gruß
Andi
Ja
[small]Gepostet via WAP (zendel25: SonyEricssonK750i/R1L Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Das ist doch mal krass von Eplus. Hätte ich vor einen Monat nicht mal zu wagen geträumt. 39,90 ist für den Anfang ein toller Preis da man orts umgebunden ist. Wenn sie jetzt den Netzausbau beschleunigen konnte es ein voller Erfolg werden.
Weil es einfach bequem ist und ich nicht 10 km weit fahren muss.
Bei VF scheinen die Live-Geräte wieder verfügbar zu sein. Zumindest haben wir heute eine größere Anzahl bekommen.
Frage an die Kölner: Ist eigentlich Wesseling von Köln aus gut erreichbar? Wollte mit der Bahn von dort aus hinfahren und dann mit dem Taxi zurück.
Hat auch jemand das Phänomen dass das Wap bei dem K750i so langsam läuft? Vor allem kann ich kein Spiel installieren, nach dem Download steht im Telefon "Datei ungültig" trotz neuer SW.
Ich bin auch dabei, die Zeit werde ich mir nehmen. Wobei Köln mir auch lieber wäre, da ich schon ein Plätzchen zum Schlafen hätte.