Das scheint wohl eins der größten Macken vom 6230i zu sein. Im Bug-Thread gibt es einige die dieses Probleme (wie ich auch) haben. Eine Lösung von Nokia scheint es noch nicht zu geben.
Beiträge von zendel25
-
-
Und zum 1763. mal, Anleitungen zum Flashen wirst du hier nicht finden.
Und außerdem kann man das ja im Laden schon beim Probieren feststellen, ob man das Branding mag oder nicht.
-
Ich hatte den Thread zwar schon mal kurz gesucht aber nicht gefunden. :o
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Geburtstag und zu den Machern dieses Forums. Mir macht es noch genausoviel Spass wie am ersten Tag hier zu lesen und zu schreiben. Es sind hier wirklich viele nette User unterwegs mit denen man gerne persönlichen Kontakt hält, die man gar nicht im Real Life kennen gelernt hätte. Sogar meine jetztige Arbeisstelle wurde durch TT vermittelt.

Btw: Danke an Carsten für meinen jetzt *unbefristeten* PA.

-
Und aus welchem Grund wollen sie Hannover nicht für den UEFA-Cup qualifizieren lassen?
-
Nur weil die Handysparte von Siemens eventuell verkauft werden soll, sucht man sich gleich ein neues Handy? Hast du Angst, dass de keine Ersatzteile dann mehr bekommst, oder wie? :confused:
.Von der Menüführung sind in letzter Zeit alle her ähnlich, da sie alle auf eine grafische Nutzerführung gehen. In der Mitte ist ein Joystick von dem sich alle Punkte eigentlich bequem erreichen lassen.
Und da sind fast alle Handyhersteller ähnlich geworden.
-
Mit dem Nokia 6021 hat Nokia ein schlichtes Telefon auf den Markt gebracht. Hat zwar keine Cam, aber dafür BT und ein Farbdisplay. Zum telefonieren und SMS schreiben ideal.
-
Schade auch für die WM.
Diese Reifenregelung muss weg. Mal angenommen, dass wäre in Indianapolis passiert, da wäre dann Raikkönnen voll in die Mauer gekracht.
-
Zitat
Original geschrieben von bluefighter1307
E-Netz suckt auf dem Land
In der Stadt hat man überhaupt kein Problem aber auf dem Land naja.....
Ich hatte mal Free & Easy das habe ich gleich aufgegeben.
Die D-Netze gehen bei mir aufm Land.Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
Ich habe das spasseshalber mal ausprobiert, bringt aber nicht wirklich was.
-
Und warum fragst du dann?
-