Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Damit wäre unsinniges posten in den Threads der Testberichte schonmal Vergangenheit (das war der Grund warum ich nach dem 6630 etwas verärgert war und keine große Lust mehr hatte TB´s zu schreiben, oder überhaupt noch auf Fragen zu antworten...).

Wenn also Leute noch Fragen haben, und diese dem Author des Testberichtes schreiben wollen, sollen sie dies per PN machen. Der Author hat dann die Möglichkeit sinnvolle Fragen in seinen Test hineinzueditieren und sinnloses Zeug einfach wegzulassen oder sogar zu ignorieren.
    Für den Author des Testberichtes ändert sich dadurch ja nicht viel denn ob er eben auf Beiträge antwortet, oder Fragen + Antworten in seinen Test hineinkopiert bleibt ist eigentlich egal. Am Ende des Testberichtes sollte natürlich gut sichtbar ein Link zu sehen sein, wie User fragen stellen können (Link um den Author eine PN/e-mail zu schreiben)

Somit wird zumindest ein ausarten in den langen Threads verhindert.

Eigentlich keine schlechte Idee. Aber nicht durchführbar. Als ich den Testbericht zum D500 geschrieben habe, haben sich viele Newbies bei mir per PN gemeldet, dass ich ein kompletter Vollidiot sei, da ich ich keine Verbindung zum Rechner per BT bekam. Manche schrieben mir auch sogar im 2-Minutentakt.
    Dann lieber eine vernünftige Diskussion im Thread.