ZitatOriginal geschrieben von Percy
Auch die Welt hat heute einen Artikel zum Mobilfunkvertrag herausgebracht:
Und was hat das mit das e+ zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Auch die Welt hat heute einen Artikel zum Mobilfunkvertrag herausgebracht:
Und was hat das mit das e+ zu tun?
Ich denke dass die FSE von VW und Audi baugleich sind. Bei meinem Audi passt das 6230i in die Schale des 6230 und hat auch alle Funktionen wie Radiostummschaltung usw.
Re: Suche Power Point Präsentation zu Warez, Cracks/Illegale Aktivitäten im Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,
brauch für die Schule eine PP-Präsentation über Warez oder Cracks.
Hab bis jetzt leider nichts gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Stev
Naja, wenigsten eine originelle Idee um an Cracks- und Warezseiten zu gelangen. ![]()
Ich weiss nicht ob das an meinem Gerät nur liegt, oder ob auch andere das Problem haben? Mein 6230i trennt immer so nach 1-3 Minuten meine GPRS Verbindung. Das Netz ist gut und mit meinem 6230 gibt es keine Probleme.
Ist es denn so schwer? :mad:
Mit dem Programm kannst du Kurznachrichten an andere Flier User im Umkreis von 10 Metern via BT übertragen.
Wenn du Dominiks Anweisungen lesen würdest, dann bräuchtest du hier nicht den Kinderzirkus zu veranstalten. Oder soll er dir vielleicht dir die Cola noch in den Rachen schütten, weil es bequemer ist? :mad:
Mal bei Samsung geschaut? Das D500 oder E720 sind nicht so gross und echte Hingucker. Und ein 6230i sowie K750i sollten auch in Erwägung gezogen werden. Threads und Testberichte findest du über die Handys genug.
Erst mal bist du im falschen Forum, und zweitens kann mam aus deinem Posting nicht werden. Was willst du denn nun? Ein Nokia, oder doch was anderes?
:gpaul:
Sorry, verlesen.
Scheint dem P910i ebenbürtig zu sein. Für die Proportionen finde ich allerdings ist das Innendisplay zu klein geraten.