Am wenigsten gebrandet sind wohl die Nokia Geräte wie 6230 und die Commis. Da kann man halbwegs den ganzen Mist abschalten.
Beiträge von zendel25
-
-
Du hast es selber doch schon gesagt.

Auf der Motoseite ist der Konfigurator .
Unten rechts siehst du ihn. -
Bei mir geht es mit FF wunderbar.
-
Vielleicht habe ich es auch überlesen.
Aber, was mich am meisten wundert ist, das 02 keinen Angriff auf das VF zuhause geplant hat. Wenn jetzt nur noch VF die FN vergibt, dann könnte es schnell zu einem Renner werden. Auch 5 GB für ca. 34 € ist zwar nicht gerade günstig aber immer noch besser als das was O2 zur Cebit brachte. Und das wird VF sicher ausnutzen und sehr gut vermarkten können, da T-Mobile und E+ nichts vergleichbares im Angebot hat. Für mich wird o2 immer mehr unsympatischer. -
Zitat
Original geschrieben von nms
hallo, gerade mal ausgetestet,funzt bei mir auch nicht.Weiss vielleicht jemand den Grund? Ist es wieder eine geollte Sperre?
-
Briefe nützen da relativ wenig. Salopp gesagt, ist es besser den Laden zu meiden.
-
Einfach mal die BDA nehmen. Da wirst du das sicherlich finden.
Wecker, dann auf Weckton gehen. Zu guter letzt Galerie anklicken und man hat eine freie Tonwahl.

-
Tut mir leid, VFL. Da wart ihr mit Peter N. besser bedient.
-
Ich habe auch bestellt aber auch bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
-
Könnt ihr bitte das mal ausprobieren? Könnt ihr Midis per MMS schicken? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "Dateiformat nicht unterstützt".