Ich hatte das Problem eher mit der 3.23. Bei der neuen komme ich sofort in die Mitteilungen.
Beiträge von zendel25
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
P.S. Zypern 12Punkte nach Greece
Greece 12Punkte nach Zypern
Moldawien 12Punkte nach Ukraine
Deutschland 10 Punkte nach Türkei
Holland 12 Punkte nach Türkei
Frankreich 12 Punkte nach Türkei
Bosnien 12 Punkte nach Croatien
Weissrußland 12 Punkte nach Russland
usw.
Fällt mir ein Lied zu ein "Alle Jahre wieder"
Kommt davon dass viele Bevölkerungsgruppn in den Ländern leben. Und da jeder etwas patriotisch ist, ist das nicht verwunderlich.
-
Bevor ihr mir alle an die Kehle springt: Ich meine nicht dass man das Kind wegen jeder Kleinigkeit schlagen soll. Und um Gottes Willen schon gar nicht prügeln. Allerdings muss man den Kind zeigen, bis dahin und nicht weiter. Da hilft manchmal ein Klaps mehr als tausend Worte.
Ps: Ich habe auch mal ein Arsch voll bekommen und bereue es nicht. Nicht jeder wird dadurch ein Trinker und Säufer.
Zudem bin ich selbst Vater einer dreijährigen Tochter und wer ein bisschen Menschenverstand hat wird seine Frau/Freundin sowie das eigene Kind lieben und mit Respekt behandeln. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
und was soll das schlagen des Kindes helfen :confused:Dass er nicht den Eltern an die Köpfe springt. Manchmal hilft ein Arschvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das geht nicht nur Dir so.
Ich frage mich überhaupt warum Mercedes Montoya überhaupt geholt hat?! :confused:
Grad dort wird doch noch etwas mehr auf das Image und die sympathien der Fahrer geschaut, nur ist Montoya da der vollkommen falsche Mann
Und bei BMW hat er schon nicht wirklich was gerissen...
Wahrscheinlich haben sie das bei Ferrari abgeschaut, die haben auch einen Südamerikaner der hinterher fährt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
So langsam stelle ich mir die Frage wer die größere Konkurenz für Alonso ist. Schumi oder Kimi?Natürlich ist zur Zeit Mercedes das beste Auto mit einem sehr guten Fahrer vertreten. Sollten keine unvorhergesehene Dinge passieren, dann dürfte für Kimi der Weg zur WM frei sein. Ferrari ist zwar auch nicht schlecht aber nicht spitze.
-
Das K750i meiner Schwester muss ich sagen, Hut ab, bis jetzt läuft alles einwandfrei. Sie ist begeistert von den dem ganzen Funktionsumfang. Ich habe natürlich auch das Gerät auf Herz und Nieren geprüft, aber bis jetzt sind keine Unregelmässigkeiten aufgetreten. Von Einrichten von MMS/WAP/eMail gab es bisher keine Probleme obwohl sie nur ein E+ Gerät bekommen hat trotz ihrer VF-Karte. Da bin mit meinem 6230i ganz schön neidisch.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir die Tastatur des 6230i wertiger erscheint und ich damit besser tippen kann. -
Wir haben sicher alle Schimpfwörter von andern aufgeschnappt und andere mal beschimpft. Aber die Heftigkeit und Respektlosigkeit ( wenn es nicht gestellt ist ) verwundert mich doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
das war doch vor langer Zeit in RTL über ne Stunde lang.Ich hab des zufällig gesehen, und rauskamm das es nicht am Kind lag sondern an den Eltern.
Sehe ich genauso ohne den Bericht im TV gesehen zu haben. Woher sonst soll er denn die Schimpfwörter gelernt haben. Sicherlich wird es auch in der Familie unter den Eltern hoch hergehen, anders kann ich mir die Schläge auch nicht erklären.
-
Wieso Wahldisaster? Es wird einen Machtwechsel geben und die SPD liegt bei 38%. Oder verstehe ich da als Niedersachse was nicht? :confused: