So ist es auch bei mir. Die Klingeltöne sind ansteigend.
Beiträge von zendel25
-
-
Allerdings kommen viele Szenen auch auf Premiere verspätet oder gar nicht. Ich weiss immer noch nicht ob Rubens dem Michael vorbeigelassen hat (was wahrscheinlich ist) oder doch ein astreines Manöver war.
-
Frankfurt wird wohl der dritte Aufsteiger in die erste Liga. Sie führen ja schon 2:0 und die 60ziger liegen auch 2:3 zurück. Ich denke nicht dass jetzt noch grossartig was passieren wird.
Edit : 3:3 und Köln schiesst Duisburg ab.
Edit2: 3:4 und Ahlen bleibt in der 2. Liga
-
Hoffentlich geht es so weiter. Das war ein klasse Rennen, vor allem gegen Ende. Ich hätte aber nicht gedacht dass Renaults Reifen so abbauen und die anderen so aufschliessen. Schade dass das Rennen nicht noch weitere 10 Runden hatte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Aber positiv gesehen es kann nächstes Jahr nur noch aufwärts gehen :-)!Klar, dann mit dem Jamba-Kücken Sweetie.

-
Hast du was geraucht? :confused:
-
Allerdings gibt es auch Kiddies, die gehört haben wollen, dass man bei Nokia, bei einem Oberschalentausch auch eine Datensicherung durchführen muss. Und dass bei einem 3210.

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Also manche leiden hier wohl unter Hochdruck.
guckst Du hier , dann hast Du alle Zahlen.
Wen meinst du?
-
So, wer den Schaden hat, muss sich für den Spott nicht sorgen. Das ist sicherlich ein gefundenes Fressen für einige Zeitungen und Entertainer.
Btw.: Glückwunsch an die Zirtakis. Lasst euch den Ouzo schmecken.