Formel 1 Monaco

• Nick Heidfeld 2. .. ich glaub ich gucke wieder Formel1 :)

Pl. Fahrer Team Zeit
    1
    K. Räikkönen (FIN)
    McLaren-Merc.

2
    N. Heidfeld (GER)
    BMW-Williams
    +13.8

3
    M. Webber (AUS)
    BMW-Williams
    +18.4

4
    F. Alonso (ESP)
    Renault
    +36.4

5
    J. Montoya (COL)
    McLaren-Merc.
    +36.6

8
    R. Schumacher (GER)
    Toyota
    +37.1

7
    M. Schumacher (GER)
    Ferrari
    +37.2

8
    R. Barrichello (BRA)
    Ferrari
    +37.5

9
    G. Fisichella (ITA)
    Renault
    1L

11
    F. Massa (BRA)
    Sauber-Petr.
    1L

11
    J. Trulli (ITA)
    Toyota
    1L

12
    J. Villeneuve (CAN)
    Sauber-Petr.
    1L

13
    T. Monteiro (POR)
    Jordan-Toyota
    3L

14
    C. Albers (NED)
    Minardi-Cosw.
    5L

14
    V. Liuzzi (ITA)
    Red Bull Rac.
    OUT

16
    P. Friesacher (AUT)
    Minardi-Cosw.
    OUT

17
    D. Coulthard (SCO)
    Red Bull Rac.
    OUT

18
    N. Karthikeyan (IND)
    Jordan-Toyota
    OUT

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• War in der Tat mal wieder richtig spannend. :)

Aber RTL hat den Vogel abgeschossen mit völlig deplatzierter Werbung. :flop:
    Dass Werbung sein muss, ist kein Thema. Aber 2 Runden vor Schluss in die Werbepause zu gehen, als Alonso gerade von den BMW heftig attackiert wird, ist eine Frechheit.
    Die endültige Platzierungen und dass Schumi noch Rubens überholt hat, erfuhr man dann erst Minuten nach dem Rennen. Wichtiger war ja, dass eine planlose Paris Hilton spontan in der Boxengasse interviewt werden musste. Die will ja wirklich keiner sehen.

• Hoffentlich geht es so weiter. Das war ein klasse Rennen, vor allem gegen Ende. Ich hätte aber nicht gedacht dass Renaults Reifen so abbauen und die anderen so aufschliessen. Schade dass das Rennen nicht noch weitere 10 Runden hatte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zwar fand ich es schade, daß Alonso so langsam wurde, aber Nicks Überholmanöver war erste Sahne.
    Leider haben wir hier auch nur RTL und ich staunte nicht schlecht, als plötzlich Schumacher vor Barichello war und Alonso noch vom zweiten BMW überholt worden war. RTL hatte schon immer ein besonderes Händchen dafür, mit Werbung im falschen Moment einiges zu verpassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Rennen heute hab ich am Stück geguckt, obwohl ich es gar nicht vorhatte. DAS ist Formel 1 :top:
    Glückwunsch an Räikkönen und auch an BMW!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leider haben wir hier auch nur RTL und ich staunte nicht schlecht, als plötzlich Schumacher vor Barichello war und Alonso noch vom zweiten BMW überholt worden war. RTL hatte schon immer ein besonderes Händchen dafür, mit Werbung im falschen Moment einiges zu verpassen.

Und selbst in den Highlights wurden die Szenen nicht mehr gezeigt.
    Wichtiger waren da natürlich ein Maultaschen futternder Lauda, Werbung für den Focus und der nochmalige Hinweis auf die Exclusiv-Sendung mit Paris Hilton.
    Also die haben doch wirklich nicht mehr alle Ponys auf der Koppel!

• Allerdings kommen viele Szenen auch auf Premiere verspätet oder gar nicht. Ich weiss immer noch nicht ob Rubens dem Michael vorbeigelassen hat (was wahrscheinlich ist) oder doch ein astreines Manöver war.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Allerdings kommen viele Szenen auch auf Premiere verspätet oder gar nicht. Ich weiss immer noch nicht ob Rubens dem Michael vorbeigelassen hat (was wahrscheinlich ist) oder doch ein astreines Manöver war.

War ein astreines Manöver in der Hafenschikane.

• Endlich kommt wieder Glanz an den Stern.
    Bei " Quick Nick" halte ich das im Moment für einen Ausrutscher.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wichtiger war ja, dass eine planlose Paris Hilton spontan in der Boxengasse interviewt werden musste. Die will ja wirklich keiner sehen.

Stimmt, genau in dem Augenblick hab ich dann auch umgeschaltet :D

Ansonsten aber auf jeden Fall ein spannendes Rennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!