Gibt es vielleicht eine Abstiegsrunde? ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schau Dir doch mal die "Gewinner" der letzten Jahre an... :Rolleyes:Die "westlichen Staaten" sind halt zu blöd

Meine ich doch.
-
Bulgarien ist mal wieder ein Pardebeispiel wie die auf dem Balkan die Stimmen verteilen.
-
Ich möchte mein 6230i silber mit einem K750i tauschen. Es ist ca. 3 wochen alt und ist absolut in einem Top Zustand. Mit dabei ist:
OVP
Ladekabel
512 MB Speicherkarte + 32 MB
Datenkabel
Tasche
Radio Headset
BDARechnung ist vorhanden.
Tausch gegen ein K750i. Abholung im Raum Hannover / Celle möglich.
Kontakt: zendelosmani@aol.com oder 0177-4124584. -
Das K750 habe ich problemlos von der SE Seite auf D2 für MMS und Wap konfigurieren können. Und es funktioniert auch.
-
Und das sind einige. Ich muss bestimmt 75% der älteren Kundschaft deren Prepaidkarten aufladen. Für viele ist ein halt nur ein Gebrauchsgegenstand. Ich nehme es mit einem Zwinkern wenn ich ein Handy suche, dass 9x4 gross sein soll und Vibration haben muss.

Was soll`s. Ich habe dafür von anderen Sachen keine Ahnung. Nicht von jeder Fliege einen Elefanten machen. -
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
[arroganz Modus ein:]Ich würde noch nicht mal sagen das der VFB "dämlich" ist sondern eher der FCB zu gut :D[arroganz Modus aus:]Es war aber nicht nur dieses Spiel! Sondern die letzten vier.
-
Es war ein grosser Schritt für Bremen, trotzdem müssen sie aber noch die Quali für die CL schaffen.
Achwas rede ich denn da, erst wird gefeiert.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Platz 3.:

:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von yox
Hertha kann doch ruhig gewinnen,Schalke darf nur nicht verlieren......
Bloss nicht..., Hauptsache Werder schafft die Quali.