Wir haben noch 2 Geräte bekommen. Die wickeln wir allerdings nur über Neuverträge oder VVL´s über Eplus ab.
Beiträge von zendel25
-
-
Naja, alle Geräte sind schon weg. Aber um 07.30 stand der Postbote mit 5 Geräten. Wir mussten erstmal alle Bestellungen abarbeiten.
Wir sind e+ Plus Händler, bzw. ich arbeite dort. Näheres per PN.
-
Im Lieferumfang ist ein USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB-Speicher, Akku und das Ladegerät. Habe es gerade vor mir und muss sagen Respekt.
-
Wir haben heute die ersten Geräte von eplus bekommen! Sie sind leibhaftig da.
-
Wie ich sehe, sind die Icons wie beim 6230i nicht veränderbar, oder?
-
Wo du deinen Vertrag verlängerst spielt erstmal für dich keine Rolle. Ob es eine direkte Vertretung oder eine Agentur ist, hat rechtlich gesehen keinen Unterschied auf deine geplante VVL.
Bei einem Provider kannst gar nicht landen, da sie ja mit dir keinen Vertrag geschlossen haben. Ergo haben sie keine Daten und somit können sie keinen Vertrag verlängern.
Shops und weiteres solltest du auf der Vodafone Hompage zu genüge finden.
EDIT: Sh*t, es ist wohl zu spät.

-
Könnt ihr nicht in nur einem Thread posten?

-
Genauso wie vorher. Das war nur ein Schönheitsupdate mehr nicht. Wie gesagt müssen wir das nächste Update abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Seit wann gibt es E-Plus in den Niederlanden ?Hä, was soll das? Warum sollte das K750 nur von e+ geben. Außerdem ist e+ ein Tochterunternehen von KPN. Und die sitzen in den Niederlanden.

-
Zitat
Original geschrieben von bmwbasti
Und wo bleiben die Bilder ???
Ohne Bilder hat so einen Thread nicht recht viel Sinn
Du kannst von ausgehen, dass er es hat. Lass uns doch noch mal ein bisschen warten.
Freue mich schon auf die ersten Eindrücke.