Unsere Händlervertreter war heute da und hat das uns definitiv bestätigt, dass es das Sparguthaben nicht mehr gibt.
Beiträge von zendel25
-
-
Das Sparguthaben wird lt. dem E+ Plus Vertreter nicht mehr geben.
-
Drei Monatsmieten als Kaution halte ich für realistisch. Ich weiss nur nicht ob es dafüR eine rechtliche Grundlage gibt.
-
Tja, dann ist dann wohl die Überraschung perfekt. 3:1 für ZSKA Moskau. Glückwunsch an die Mannschaft. Ist auch eine lange Zeit bis mal wieder eine "Ostblockmannschaft" gewonnen hat. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...Was willst du mit der Funktion, die ist doch unnütz. Man kann ein einziges Theme von wap.nokia runterladen. Vermissen würde ich die Funktion nicht, da sie eh nur eine Internetverbindung aufbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Was ist mit den Profilen beim ausschalten? Anscheinend ja behoben, aber "live Erfahrung"?
Ja gut aber aber das war nur ein Bug von vielen. Aber abwarten was noch kommt.
-
Ich habe gerade ein CX 75 in der Hand gehabt. Das Display ist vom S 65 eigentlich nur in das CX 75 gepresst worden. Zumindest war die Auflösung war die Auflösung nicht besser. Positiv waren eigentlich die positiven Funktionen und die Tasten.
-
Mir ist nichts negatives aufgefallen, aber auch nichts positives. Ist eigentlich gehopst wie gesprungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist den dan offiziell bei V 3.30 neu ?Steht doch oben im Changelog!