Du hast bestimmt ein falsches Profil ausgewählt. Schau mal in den Einstellungen nach, welchen Zugangspunkt du gewählt hast.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Habi2003
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: nur 10 Euro Gesprächsguthaben. Sind das nicht immer 15, wenn das Paket neu ist? Evtl. ist das der Haken (Karte schon registriert, etc.)Bei den alten Paketen war das der Fall, kürzlich haben bis auf e+ das Startguthaben von 15 € auf 10 € gesenkt.
-
Vielleicht tut sich ja was bis zu Weihnachten in den D-Netzen. Eigentlich müsste ja T-Mobile die Tarife senken, damit sie die Vormachtstellung gegenüber VF wieder festigen können. Sie haben ja einiges an VF verloren.
-
Du bist hier im falschen Forum. Das gehört ins Werbe mit rein.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SilentBoB
...und nicht vergessen auch einen brief an:An den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland
und Vorsitzenden der SPD
Herrn Gerhard Schröder
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin...oder so ähnlich...

Und was soll das jetzt? :flop:
-
Immerhin ist er bei Inter Mailand im Gespräch. Er war von den Bayern-Spieler mir irgendwie am sympatischsten.
Na, dann hat er vielleicht die Chance mal Oliver Kahn in der CL richtig auszuknocken.

-
Hmmm.., was meinst du jetzt genau? Willst du den Ton ändern, das geht schon mal nicht. Wenn man einen Termin o.ä. eingibt, dann kommt doch am Ende die Option "Mit Tonsignal" und der Termin wird vorher akkustisch angekündigt.
-
Seit ca. 10 Tagen. Ich lasse die ersten Male immer die Akkus leerlaufen. Das bringt einiges.
-
Auch alleine die Sache mit dem Cahpool für Gold- und Platinmitglieder wirkt für mich sehr unseriös. Da sollen monatliche Ausschüttungen erfolgen und die Mitglieder erhalten die Waren zum Einkaufspreis. Also, ich finde das alles sehr undurchsichtig. Lieber Finger weg.
-
Bei mir inzwischen hält der Akku bei normalen Gebrauch 2-3 Tage. Das reicht fürs erste.