Ja, sicher. Es ist doch die gleiche Konstruktion.
Beiträge von zendel25
-
-
Wolltet ihr das nicht schon vor 2 Seiten per PN klären? :mad:
Nun sollte es wirklich gut sein. -
Nein, niemals. Ich war 3 Tage im Bereich Simmern ( Hunsrück). Dort hat man in großen Teilen mit VF kein Empfang. Von daher ist der Tip mit der Prepaidkarte mehr als angebracht.
-
Da stimme ich dir zu. Allerdings rate ich denen die viel unterwegs sind, doch lieber ein D-Netz zu nehmen, da e+ immer noch grosse Lücken hat. (obwohl es natürlich besser geworden ist).
-
Ich habe ein 6230 und ein 6230i hier liegen und kann sagen, dass die Videoqualität bei beiden eigentlich gleich beschissen ist. Aber dafür ist das 6230i auch nicht gedacht.
-
Der Thread ist über ein Jahr alt. Noch wach?
-
Warum kopierst du nicht die Kontakte einfach auf die SIM-Karte und legst sie dann in das neue Handy und kopierst sie dann in den Telefonspeicher.
AFAIK kann das 6610 keine Verbindungen mit anderen Handys per BT aufbauen. Nur zum PC mit Infrarotschnittstelle wäre es möglich. -
Könnte mir jemand den original Nokia Klingelton "Streetwise" mal schicken. Das Midi finde ich echt genial.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Also für die Kundenbetreuung ist im Intranet eine sehr angenehme Tabelle hinterlegt, was Auslands ebenso wie die Kosten für Videotelefonie innerhalb aller Tarife angeht.Und was ist mit den Kunden im Internet, dann könnten wir ja euch ein wenig entlasten.

-
So ich habe mal 2 Stück bestellt. Mal schauen was passiert.