Frankfurt führt klar, aber in Fürth geht ja die Post ab. Innerhalb einer Minute 2 Tore. Erst der Ausgleich zum 2:2 dann die Füherung zum 2:3 für die 60ziger. Wobei ich es Frankfurt und 60 gönnen würde.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Habe ich das richtig gehört, dass T-Mobile nur 89.000 Kunden gewonnen hat? :eek:Das stimmt. Naja, sie wollten ja auch nur die umsatzstarken Kunden haben. Das haben sie offensichtlich erreicht.

-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Gehe ich richtig in der Annahme, dass mit der neuen Software eigentlich nur Kosmetik betrieben wurde und die wirklichen Bugs garnicht weg sind?Vermutlich werden die Bugs auch erst im nächsten Update (also nach der 3.30) behoben. Für das spricht die Versionszahl (also 3.23 auf 3.30). Auch der Changelog behebt meiner Meinung nach nur die kleinen Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
In den anderen europäischen Top-Ligen wird bereits seit Jahren mit 20 Mannschaften gespielt!Ja und. Mag so sein. Aber besser wird die Liga dadurch auch nicht wenn man 4 Spieltage mehr zu spielen hat.
-
Sehe ich genauso, wie mee too. Und vor allem welchen Nutzen hätte es ? Mir wäre es lieber wenn man dafür im Sommer durchspielt anstatt im Winter im Stadion zu frieren.
Aber das müsste man dann komplett auf europäischer Ebene dann durchsetzen. -
Re: 6230i: neuere Firmware, welche Verbesserungen?
ZitatOriginal geschrieben von APieroth
Hallo da draussen,
auch auf dei Gefahr hin, dass diese Frage(n) schon gestellt wurde(n):welches ist die akuelle Firmware für das Nokia 6230i (ist es immer noch 3.30) und haben sich darin einige Fehler erledigt?
Insbesonders interessiert mich, ob folgende Probleme beseitigt wurden (ich habe noch die alte Firmware 3.23):2 Seiten vorher ist der Changelog gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
0:3 durch drei Tore von Sydney Govou der auch Bremen zum Verhängniss wurde...Danke für die Aufklärung.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt. -
Nur weil Bremen mal eine Schlappe kassiert hat, werden sie jetzt wohl immer verlieren.
Das sie die CL gewinnen, war auch nicht die Vorgabe. Sie haben die Vorrunde immerhin gegen Milan und Sevilla gepackt.Btw: Haben die Bayern auch nicht mal 1:5 in Lyon verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Freust du dich jetzt ? das ist aber nicht mehr aktuell, Bayern gehört in die CL :top: Werder nicht :flop: Punkt.Das ist einfach nur platt.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Keine Angst, daß werden sie auch nie erreichen
Sollen sie auch gar nicht werden! Man muss ja nicht alles kopieren.
ZitatBremen hätte da aber auch weniger Tore reinlassen sollen, immerhin verstärken sie ihre Abwehr auch zu nächsten Saison - Manko waren sicher die beiden Außenpositionen in der Abwehr.
Ja, simmt. Auch der Abgang zu Schalke von Kristajic fand ich tat der Mannschaft mehr weh als der von Ailton.