-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Es ist auch besser wenn Werder nicht in der CL spielt bevor sie wieder die Bundesliga blamieren und ganz Europa über den deutschen Fußball wegen Werder lacht ! :flop:
Werder war in beiden Spielen eigentlich gleichwertig, bloß die Tore fehlten. Leider verzerrt das 7:2 das Bild, wie die Kräfteverhältnisse wirklich waren. Und die anderen Teams waren auch nicht sonderlich besser.
-
1 GB laufen z.B. von ExtremeMemory von Amazon problemlos. Ob das mit allen Karte läuft kann die keiner so genau sagen. Ich jedenfalls habe eine No-Name Karte (512 MB) und die wird problemlos erkannt.
-
Ich seh das erst gerade, da steht doch auf dem Display X75 und nicht FE.
-
In der Garantiezeit kostet es nichts, musst halt nur einen Kaufbeleg mitnehmen. Den Rest solltest du über die Suche finden sollen.
-
Ein Softwareupdate kannst du nur bei Nokia machen lassen und nicht selbst.
-
Wobei zweiteres noch möglich wäre. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokianerSalzburg
1: War das kein Konsolegame, sondern für den PC
Ich weiss, aber trotzdem für viele ein Kultgame. 
-
Zumindest findet man keine Angaben auf der HP, was der Minutenpreis wäre. Ich konnte nichts finden. Vielleicht gelten ja die gleichen Preise wie bei den UMTS Tarifen.
-
Das war nur eine kleine Auswahl, hier die anderen Bugs (Steuerkreuzbelegung, Probleme mit Verschieben der mp3`s auf die MMC, kein Abspielen von AAC`s möglich, Akkudauer).
So verbugt war bis jetzt kein Nokia.
Btw: Was mir eben gerade aufgefallen ist, kann man keine Midis per MMS schicken? Immer wenn ich eine verschicken will, kommt die Meldung "Dateiformat wird nicht unterstützt!"
Ein Bug oder von Nokia so gewollt? :confused:
-
Warum rufst du Herrn Bergheim nicht persönlich an und fragst ihn einfach ?
Solange es keine offizielle Meldung von E+ gibt, wird das niemand dir beantworten können.