-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Taste links neben dem Joystick erinnert mich an die Music Taste beim SE W800i über dem Joystick, deswegen bin ich da drauf gekommen. Ob es dann als "Music Phone" vermarktet wird und ob die Taste wirklich den MP3 Player startet, ist eine andere Frage.
Könnte sehr gut sein, da man ganz gut eine Note auf der Taste erkennen kann. Und ich wüsste nicht, welch andere Funktion damit gemeint sein soll.
-
Nö, heute nicht mehr. Ausser der Verkäufer sperrt bei der Eingabe das Roaming.
Ein weiterer Nachteil ist bei Phonehouse ist gegenüber T-Mobile, die kostenpflichtige Hotline und das man keine Möglichkeit hat sein Kostenstand abzufragen.
-
Vielleicht hilft ein Hardreset oder dann zu guter letzt ein Softwareupdate im NSC. So war es bei meinem 6630 zumindest.
Zitat
ok...sry...wie mann merkt bin ich ja neu hier und habs nich gewusst, wird aber nich mehr vorkommen
Es gibt auch eine Edit Taste, um nicht drei Beiträge hintereinander zu erstellen.
-
Also, ich hoffe das unser Techniker am Dienstag die neue SW hat, denn ich habe einige Bugs, die hier schon genannt wurden.
Am ärgerlichststen ist der Bug an der originalen FSE von Audi, das ich das 6230i immer neustarten muss. Und dann kommt das nächste Problem beim Einschalten, das sich meine Profiltöne auch gleich mit resetten und ich sie neu einstellen muss. Zudem kann ich im Standby-Modus kein Zeichen für einen eingegangenen Anruf oder SMS sehen. Ein Flimmern habe ich im Display allerdings nur bei den Java-Spielen.
-
Man, was für ein Titel. 
Hast du mal das der Einfachheit halber das Gerät ein- und ausgeschaltet? Kann manchmal Wunder helfen.
-
Der Zahlencode ist doch nur ein einfacher Reset.
-
Erstmal, toller Titel. Da weiss jeder was gemeint ist.
Zudem kannst du das 6630 bis auf die Speicherkarte nicht formatieren. Und selbst wenn, wo hast du die FW um es auf zu spielen.
-
Also, erstmal kostet das Empfangen von MMS nicht. Egal bei welchem Anbieter.
Die Preise des Verschickens einer MMS ist imho auch schon einheitlich geworden. Jeder Anbieter berechnet beim Versand einer MMS 0,39 €, sei es als Xtra-Card oder Vertrag.
Und die Einstellungen kann man sich eigentlich von den Handyherstellern schicken lassen. Nokia, Samsung, Motorola u.a. bieten alle bieten alle einen Konfigurationsdienst OTA an.
-
Im Vodafone Live Portal gibt es auch einen Formel1 Ticker, der ständig aktuaisiert wird.
-
Also den alten Bundesliga Manager Hattrick würde ich heute auch noch spielen. Das war damals grosse Klasse, als wir zu viert um die Meisterschale zockten. Leider läuft das Spiel unter XP nicht mehr.