Da gibt es einige: 6230, 6230i, 6630, 6680, Samsung D500 und E720, alle sogar mit mp3 player. Da gibt es weitere und die Auswahl ist sicherlich nicht klein.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich finde schon das man aus Erfahrung sagen kann bei welchen NB man besser aufgehoben ist als bei den anderen
zendel25, es soll ja nicht in einen Glaubenskrieg ausarten sondern nur an die unparteiischen Fakten gehaltenen nicht aus der Luft gegriffenes Thema sein
Wie du schon schreibst, jeder hat seine eigenen positiven und negativen Erfahrungen mit welchem NB auch immer gemacht. Das ist müssig wie wenn man darüber diskutieren würde, ob es besser ist bei ALDI oder LIDL einzukaufen. Man kann sich endlos darüber streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Was hat das mit der Postingzahl zutun ? Ich bin auch nur ein Mensch und User von TT und darf doch wohl nach Meinungen fragen, man kann immer was lernen, also bitte.Leider endet so ein Thread immer einem Glaubenskrieg. Ich kann Vodafone noch so schön reden, da dauert es nicht lange bis die ander e+ vergöttern und Vodafone in den Himmel schiessen wollen.
Es ist müssig zu diskutieren welches Netz das beste und das günstigste ist. Jeder hat andere Voraussetzungen und von daher gibt es keinen perfekten NB.
-
Wenn du den Falk Activepilot nutzen willst, dann fällt doch das 6230i weg. IMHO läuft es mit Series 40 nicht.
Das 6630 hat auch kein Radio, von daher ist es nur die Frage, ob du UMTS nutzen willst oder nicht. Wenn ja, dann nimm das 6630 und wenn nicht das 6670. -
So, nun habe ich mein neues Stück und da tauchen gleich die ersten massive Probleme auf. Mein 6230 scheint sehr wählerisch mit mp3´s zu sein. Manche laufen ohne Probleme mache wiederrum lassen sich nicht abspielen. AAC´s will er gar nicht abspielen.
Zusätzlich lassen sich auch manche mp3`s nicht auf die Speicherkarte schieben, warum auch immer.Habt ihr auch dieses Phänomen, oder bin ich der einzige. Gibt es vielleicht eine Lösung?
-
Pretec 512 MB funktionieren auch. Man sollte sie aber vorher formatieren.
-
Ich weiss nicht ob es an der Speicherkarte oder am Handy liegt, zumindest will nicht das 6230i manch mp3 Dateien auf die MMC verschieben. Manche gehen, manche nicht. Keine Ahnung , warum.
Btw: Es ist nicht die originale Speicherkarte dadrin. Eine 512 MB.
-
Na hoffentlich finden dann die Mitarbeiter den Weg zur Dienstelle. Nicht dass sie noch denken, das wäre ein neues Verkehrszeichen.

Wenigstens gewinnen sie dieses Jahr den Kreativpreis.
-
Wenn du keinen Silber oder höherwertigeren Status bei VF hast, dann wird das vor dem 13.7. sowieso nichts mit der VVL.
-
Hi,
der Titel oben sagt schon alles. Macht mir mal ein paar Angebote. Kauf wuerde etwas spaeter erfogen, da ich noch im Ausland bin.
Gruss
Zendel