Oder Sagem my x8. Wenn ich schon mit Handymodellen um mich schmeisse. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Nokia 3230. Gerade frisch auf dem Markt gekommen.

-
Und mal wieder ein guter Deal:
nk2405
Bitte hinzufügen!
-
Ich warte noch bis Donnerstag ab und muss wohl dann notgedrungen stornieren, weil ich nicht weiss was Sache ist. Ich habe auf mehreren Wegen versucht mit sparhandy in Kontakt zu kommen, aber ich habe bis jetzt noch nicht mal die Antwort bekommen, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist und bearbeitet wurde. Ich weiss dass da wohl viel los ist, aber eine kleine Rückmeldung zum Status wäre nicht schlecht.
-
-
Ja, 15 € Tippfehler, sorry. :gpaul:
-
Ach, Mensch das ist immer das selbe hier. Jedesmal wird ein Händler verheizt, wenn so ein Super Angebot kommt. Das das Gerät nicht am nächsten Tag gleich eintrifft muss ja jedem klar sein.

-
So Leute, letzter Preis. Bis Freitag sollte das über die Bühne gehen, da ich dann 4 Wochen weg bin.
Preis: 240 € + Versand ( TT-Preis)
-
Re: ihr wisst nicht mit wem ihr spricht !
ZitatOriginal geschrieben von aviator2005
sonst wäret ihr nicht so frech. Wo ist euer Problem???? Ich habe meinen Fiat Panda als Eu Fahrzeug 300 Euro billiger bekommen als beim Händler hier. Wenn man faul ist, kommt man nicht weiter. Ich habe ihn in Berlin abgeholt und gespart!Ah ja...und das haben wir alle nicht gewusst.

Rofl; ein Fiat Panda, geil *scnr*
-
Re: na ja, wenn ihr meint ,dass es dubios ist...
ZitatOriginal geschrieben von aviator2005
der weg wäre der folgende:
Ein normaler Eplus-Geschäftskundenauftrag (RWE-Tarif) wird zu meinem Bekannten geschickt, der leitet es weiter und nach ca 1 woche sendet Eplus die Unterlagen. So einfach und Punkt. Von mir aus zweifelt doch. Ich telefoniere ja günstig. Nennt mir nur einen Tarif, der besser ist?Der Tarif ist in Ordnung, aber so wie du dein Angebot beschreibst, ich weiss nicht wie lange deine Geschäftsidee aufgehen kann. Doch, bis zum Schloss und dann ist aus mit Träumen.