Nun werden sie abgeschlachtet, das hat Werder nicht verdient. ![]()
Aber egal, nächstes Jahr geht es weiter.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun werden sie abgeschlachtet, das hat Werder nicht verdient. ![]()
Aber egal, nächstes Jahr geht es weiter.
:p
Nun gibt es das blaue Wunder für Werder. 1:4.
Auch schon passsiert!
Angeblich ist das Handy freigeschaltet.
Habe ich auch schon alles probiert.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Im Ernst: jetzt gehts um Schadensbegrenzung und es wäre schön, wenn das gelingt.
Chance haben ja wieder genug!
Ich habe nun meiner Frau auf Drängen hin das 7260 mit einem 02 Vertrag besorgt.
Das Handy funktioniert wunderbar, bis auf die MMS und GPRS Einstellungen.
Bei der UMTS-Simkarte kann ich keine MMS verschicken sowie auch nicht auch ins Wap. Also habe ich die Einstellungen von Nokia runtergeladen und das Handy sagt mir: Zugangspunkt nicht gültig. Trotz aller Einstellungen.
Aber, wenn ich eine alte O2 Karte (ohne UMTS) einlege, kann ich MMS verschicken sowie auch ins Wap.
Erkläre das einer, wer will? :confused:
Das passt.
Danke, Dominik. ![]()
Welche Software ist denn auf dem 7710 auf der Speicherkarte drauf? Hat es denn überhaupt Software auf der Karte im Auslieferungszustand?
Ich habe folgendes Problem. Mein Nachbar hat sich einen BMW gekauft, da ist dieses Autotelefon von Nokia mit der Typbezeichnung HSE-6XA verbaut worden.
Nur ist das Menü komplett auf italienisch und kann das jetzt nicht auf Deutsch stellen. Wo kann ich die BDA bekommen, oder wie bekomme ich das Teil auf deutsch.
Gruß Zendel
Happy Birthday auch von mir. Ich hoffe du hast das D500 noch pfleglich behandelt (aber wahrscheinlich hast du es gar nicht mehr).