Beiträge von zendel25

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke nicht, daß Surfe&Talk für 30,-€ incl 5GB Traffic und 1000 Minuten zum Festnetz kommen wird.
    Das wäre vodafoneuntypisch günstig, um nicht zu sagen revolutionär günstig. Und genau deshalb kann ichs mir nicht vorstellen!
    Aber ich lasse mich natürlich liebend gerne eines Besseren belehren. :cool:

Wenn das so kommen würde, hätten sie T-Mobile wirklich eins ausgewischt. Hoffentlich bleibt das nicht heisse Luft.

Naja, das Qualifying ist ja auch der grösste Mist, so wie es gerade durchgeführt wird. Besser wäre es die Fahrer wie früher, jedem Fahrer 12 Runden zu geben und dann ab die Post.

Aber so bekommen wir sicher eine interessante Startaufstellung für das Rennen. :cool:

Naja, was Vodafone beschreibt entspricht halbwegs der Wahrheit, sie haben es nur kudenfreundlich umschrieben. Sicher wird die VF nicht auf die Nase binden, wie sie ihr Geld verdienen wollen.

1. Ja, um einfach den Profit mit den Klingeltönen zu machen. Da taugt das DRM als gute Ausrede.
    1a. s.o.
    2. Diese Frage solltest du besser hier nicht stellen. Ansonsten gilt, dass wenn das Handy nicht gerade für VF exklusiv hergestellt wird, gibt es auch eine Software.
    3. Wenn du sonst zufrieden bist, wüsste ich nicht warum du wechsen solltest. Ausserdem guck doch einfach mal im Forum da gibt es Händler, die deine VVL auch sicher mit einem freien Gerät macht.
    4. Mit jedem UMTS-Spezialtarif ab 50 und aufwärts. Näheres finest du auf deren Homepage.

Gruß
    Zendel

Ich verkaufe meine NavigationsCD von Teleatlas mit der Bezeichnung: Deutschland 2003/2004 in der TravelPilot DX Version. Passt eigentlich in alle neueren Navis von VW, Audi, Seat usw.

Ich möchte dafür 55 € inkl. Versand.

Meldet euch unter 0173-716 1447, eMail: ZendelOsmani@aol.com oder auch PN.

Also dann,

Zendel

Leute, die Formel 1 beginnt und keiner hat es mitbekommen? :confused: ;) :D

Hoffen wir doch mal auf eine spannende Saison. Das freie Training sieht doch schon mal vielversprechend aus, wobei man natürlich erst man nach dem Rennen weiß, wie die Kräfteverhältnisse sind.

Ich poste einfach mal die Zeiten der ersten Fünf:

1 Pedro de la Rosa McLaren-Mercedes 1:25,376
    2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:25,676
    3 Nick Heidfeld BMW-Williams 1:25,940
    4 Michael Schumacher Ferrari 1:26,081
    5 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 1:26,227

Du schreibst es doch selbst:

Zitat

Ich würde bei eindeutiger Sachlage und nachdem der Beschuldigte auch nach brieflicher Fristsetzung nicht gezahlt hat, hemmungsos Namen und Anschrift nennen.

Die Sachlage ist noch nicht geklärt, also keine Namen. Er ist ja noch nicht "schuldig" in dem Sinne.

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Eins versteh ich nicht. Es ist nur ein Nickname, es ist kein voller Name, wieso diesen dann nicht veröffentlichen?

Was meinst du, was dann hier abgeht. Spekulationen ohne Ende, ein förmliches Spiessrutenlaufen. Und darauf hat kein Mod überhaupt Bock dazu.