Ich denke eher, es ist besser den ganzen Thread zu schliessen. Wir als Aussenstehende können auch nicht helfen. Und es auch müssig zu spekulieren, ob er das Geld reingelegt hat oder nicht. Das sollten die Beteiligten besser per PN untereinander oder mit Hilfe eines Moderators klären.
Beiträge von zendel25
-
-
Auch wenn ws 10000 € sind, finde ich es unfair den Namen zu veröffentlichen. Ich würde zusehen, dass du ihn löscht, bevor dir die Mods einen auf den Deckel geben. Hast du schon mal mit einem Moderator gesprochen? Wäre vielleicht erst die bessere Wahl.
-
Also die Platte wird erkannt vom BIOS, ich werde trotzdem mal nachher den Tower aufmachen und nachschauen.
-
Amazon hat sie auch im Programm.
-
So nun kann ich meinen Kafee trinken.

Hat super geklappt und danke an
andi2511
-
Ruf doch oben die angebene Nummer (225500) an, die ist sogar kostenlos. :top:
-
Eigentlich ist nur klar dass Freiburg absteigt. Da hätten auch die Bayern Amateure locker gewonnen.
-
So, noch einmal.
Ich muss gestehen, dass ich diesen Sachen ein ziemlicher Newbie bin.
Antwort und McByte
Kännt ihr das nochmal für Doofe beschreiben. Was heist MBR?
Hier nochmal der Fehler-Wortlaut:
Primary Master Disk HDD S.M.A.R.T compability.... enabled
Disk boot failure, insert system system disk and press enter.
-
Wann wird denn eigentlich das Halbfinale gelost?
-
Ich stehe vor einem Rätsel. Ich helfe gerade meinen Freund seinen PC einzurichten. Der war bei der Reparatur bei Lintec wegen eines defekten DVD-Brenners. Heute ist der PC zurückgekommen und da waren alle Daten weg. Ich also Windows formatiert und alles sauber aufgespielt.
Das Problem ist nun, dass der Rechner ohne die Windows - CD nicht booten kann, d.h er zeigt Disk failure und verlangt eine Boot CD. Wenn ich dann die CD einlege, dann startet er ganz normal. Ich habe schon im BIOS nachgeguckt, die Reihenfolge ist richtig eingestellt und die Festplatte findet er auch, zumindest wird sie richtig angezeigt.
Was mache ich verkehrt?