Ich kann noch nicht beurteilen ob ein 6230i oder das D500 da bessere Handy ist; zwecks Verfügbarkeit. Und somit müssen erst aktuelle Modelle zum Vergleich gezogen werden.
Beiträge von zendel25
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das Samsung D500 ist ein klasse Business-Handy mit einem Display wovon Nokia in dieser Handy-Grösse nur träumen kann.Sicher, und wovon träumst du? Hast du das D500 live gesehen? Ein 6630 Display ist finde ich sogar noch etwas besser, geschweigen denn vom SE S700i. Das 6230i kann ich noch nicht beurteilen. Und ein 6230i ist auch sicher kein Handy zum Daddeln, da ist denke ich eher die 3er Reihe gedacht, speziell das 3230.
-
@ kingpulp:
Danke, für deinen Tip. Ich bin da gewesen und die haben das Update ohne Probleme durchgeführt. Und das tolle war, dass er mir die neutrale Software auspielen musste , da Vodafone die Software noch nicht freigegebnen hätte. Er würde das nur machen, wenn ich nichts dagegen hätte.
:top:Dass ein so kleiner Shop dem NSC überlegen ist.

-
Hmm, komisch. Auf der SE-Seite steht zur Speicherkapazität nur "up to 1 GB".
-
Ich habe nicht gegen Kritik an den Phones, wenn es sachlich bleibt, so soll es ja auch sein. Aber einen Thread, um seinen Frust loszulassen (deine Worte) halte ich für übertrieben.
-
Jepp, Memory Stick Duo bis 2 GB, steht in der Pressemitteilung von mobil-review :top: . Das muss reichen für mp3´s und Bilderchen.
-
Man braucht sicher kein Meckerthread wegen den Neuvorstellungen. Wenn es einem nicht passt, wechselt man einfach den Hersteller. Aus, fertig.
-
Stimmt, SE und Nokia setzen auf ihre altbewährten Modelle. Keiner will wohl auf die Schnauze fliegen.
-
Dann ist aso TT, der Treffpunkt aller anonymen MAIDS-er. Wobei, wenn man hier gegen MAIDS therapieren sollte, kommt sicher genau das Genteil raus.
:p -
Ich würde sagen, bis sie es verpackt und versendet haben, 3 Tage.
Also kannst du am 04. März auf DHL warten.Woher sollen wir wissen, wann der Nachfolger kommt. Und ob er überhaupt kommt?