Beim NSC in Hameln ist das nicht möglich. Welchen Phonehouse-Shop in Hannover meinst du denn?
Beiträge von zendel25
-
-
Oder den rechten Softkey. Da belegt nämlich Vf auch seine live-Taste. Hat der Autor leider nicht mit bei geschrieben.
-
Ich versuche seit einigen Tagen mein 6630 ein NSC zu finden, der sich mein 6630 annimmt. In ganz Niedersachen gibt es keinen Händler, der in der Lage ist, mein 6630 auf den neuesten SW- Stand zu versetzen, geschweige denn eine Reparur durchzuführen. Selbst beim NSC in Hannover sagte man mir, dass sie keine Möglichkeit hätten, selbst jetzt die alte SW auf ein 6630 zu spielen.
Überall habe ich mich erkundigt, aber keiner war in der Lage überhaupt mein 6630 mein 6630 anzunehmen. Was kann man denn noch machen? -
Genau. So ist das bei allen Symbian Handies von Nokia geregelt. Das wird auch beim 6600 nicht anders sein. Eine neutrale SW braucht man nicht.
-
Nun lasst es doch gut sein..... Hätte, wäre, wenn, das sind doch alles nur Spekulationen.
-
Werder nimmt Fahrt auf, schon 3:0. :eek:
Mal gucken, wie lange Neuruhrer noch Trainer bleibt? Eigentlich ist die Mannschaft und er mir ziemlich sympatisch. Wäre schade, wenn sie ihn feuern würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Albanien? Schauder und Schüttel. Da reichen mir unsere auf Arbeit. Die sind sowas von Großkotzig. Besonders wenn es um ihre Schwanzlänge geht
.Zum Glück meinst du nicht mich. Meiner ist nämlich ... cm lang.

Aber nun btt.

-
Das ist Miriam.Nein, das ist nicht die Blonde.
Sie stammt aus Albanien, da ist das eingebildet sein, glaube ich angeboren. Ich spreche aus Erfahrung
-
Ich frage mich auch, wie tief man sinken muss, dem anderen nicht mal beispielsweise 5 € zu gönnen. Ich hatte auch einen Deal jetzt die Tage mit einem TT-ler und wollte ihm gestern auch sogar selbst vorschlagen, das Teil per DHL zu schicken, bloss ich hatte es leider vergessen. Natürlich hatte ich ihm den Betrag + VK überwiesen. Für mich ist das selbstverständlich, vielleicht sieht man sich auch zweimal im Leben. Und nun macht man hier Affentheater, ich kann und werde das nie verstehen, wie solche Leute so kleinkariert sind.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und mach weiter so im Nokia Forum.