Für ein paar kurze Clips, ist das gar nicht so schlecht. Stundenlang oder einen ganzen Film würde ich aber auch nicht gucken wollen.
Wenn du den UMTS - Spezialtarif buchst, entstehen dir keine weiteren Kosten bezüglich Traffic oder Nutzung des TV´s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein paar kurze Clips, ist das gar nicht so schlecht. Stundenlang oder einen ganzen Film würde ich aber auch nicht gucken wollen.
Wenn du den UMTS - Spezialtarif buchst, entstehen dir keine weiteren Kosten bezüglich Traffic oder Nutzung des TV´s.
Re: Fazit...?
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Frage: Kann man wirklich in einen E+/VF o.Ä. -Shop gehen und sagen, dass man 20 EUR zahlt wenn man ein Nicht-Gebrandetes Handy erhält? Dann wäre doch all diese Diskussion sinnlos!
Viel Spaß!
In einem Netzbetreiber Shop bekommt man normalerweise keine freien Geräte, da sie die Geräte direkt von den NB´s beziehen. Eine Chance hat man immer noch bei Providern.
ZitatAlso klärt mich auf und besucht gleich http://www.nokia6680.de !!!
Sind wir hier im Werbeforum? ![]()
Fahr mal zu ATU, wenn du dort eine Scheibe machen willst, übernehmen sie einen Teil oder ganz die Selbstbeteiligung.
Guck mal in diesem Thread.
So 0:0, und nun wird der Abend verlängert.
Wie oben beschrieben, mit Zuzahlung natürlich. Bietet alles was ihr habt.
Gruß
Zendel
Wie auch immer, ich hoffe Schalke bekommt kein Knicks für die Meisterschaft.
So nun, 2:1 für Alkmaar!
Keine gute Woche für die Deutschen, leider.
Alkmaar gegen Aachen 0:1 kurz vor der Pause.
ZitatOriginal geschrieben von fridolin-81
Aber zum Thema Branding! Ein alter Klassenkamerad und guter Freund arbeitet bei E+ und meinte einen Vorteil haben Bradings! Teilweise werden beim testen der Telefone bei E+ 80 Fehler in der Software entdeckt!! Bei einem Telefon mit Brading sind zumindest die Softwarefehler geringer.
So nun stürzt euch drauf!!!!
Na, sicher! Du glaubst noch an den Weihnachtsmann. Bei der Vf-Versein könnte ich das vielleicht noch verstehen. Bei e+ werden sicher nur die Grafik fürs Ein- und Ausschalten draufgespielt und die Einstellungen für WAP, MMS usw.
Das mit der Qualitätssicherung ist eine beliebte Ausrede von Händlern, die das Gerät noch nicht lieferbar haben bei Neuerscheinung.
Ich konnte mich mal anlässlich eines Hallenturnieres mit Andres Herzog und Otto Rehhagel unterhalten. Die waren echt locker drauf.