Tja, manche kriegen den Hals nie voll und wollen dann immer auch noch recht haben. ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Sicher, mein Kopf sagt mir ein 1:1 in Lyon voraus und mein Bauch ein 3:6 ( 0:4 wäre zu einfach).
Die Franzosen sind sicher vernünftig genug und wissen, wie wichtig das Spiel ist.
Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Wenn es ein 0:3 wenigstens auswärts gewesen wäre, dann könnte man vielleicht noch hoffen. Zuhause hat ja Werder noch manches Spiel gedreht. -
Es reicht auch wenn es alleine in "Suche" steht.
-
Wäre zwar nicht schlecht, aber dann will jede kleine Minderheit ihr eigenes Unterforum im Geplauder. Und dann wird es unübersichtlich. Und Autoforen dürfte es zu genüge im Web geben.
-
Ich würde auch gerne mein 6630 updaten lassen. Bloss es gibt bei mir einfach nichts in der Nähe. Der NSC in Hannover sagte mir sie hätten gar keine Möglichkeit upzudaten, sowie Bielefeld und Göttingen. Gibt es vielleicht noch einen Shop in dieser Umgebung der das ausführt. Ich glaube , hier in der Umgebung einen vernünftigen NSC zu finden, ist echt eine Marktlücke.
-
Nein, ab 1002.

Es ist ja nur eine Überlegung, da TT ja schon gross ist und auch immer grösser werden wird. Das soll auch nur zum Zuge kommen, falls die miesen Gschäfte hier überhand nehmen.
-
Ich wäre eigentlich dafür, nur User zuzulasen, die mindestens 1 Jahr hier im TT aktiv sind und eine festgelegte Postinganzahl erreicht hat.
-
EDIT: :gpaul:
-
Unter Eigenschaften in Windows steht dort MPEG4-Audio Datei. Wie es im Handy aussieht, kann ich dir morgen sagen, ich habe das Gerät zur Reparatur gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRula
hmmm jo,okay...danke...ich frag da morgen einfach bevor ich den vertrag abschließ.
aber gibts hier kein user, der des weiß??? :confused:Das ist unterschiedlich. Die Shops haben verschiedene Geräte, so wie sie gerade verfügbar sind. Aber meist sind es gebrandete Geräte.