Klar geht das. Ich wandle meine Mp3´s immer mit itunes im aac um, und kann sie dann als Klingeltöne benutzen.
Beiträge von zendel25
-
-
Im grossen und ganzen hast du ja recht, aber zum Glück hast du ja noch die Möglichkeit entweder die mp3´s z.B. per I-tunes in aac zu wandeln oder die original SW draufzuspielen. Sofern ist es nicht ganz "totgebrandet".
-
Schade, dass wahrscheinlich nur die Bayern weiterkommen. Unsere und Bayer Leverkusens sehe ich doch sehr gering, gemilde gesagt. Wenn alle dre i weiterkommen würden, hätte das der Länderstatistik gut getan.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
@zendel:Du weisst, das Gates noch nicht einmal DOS geschrieben hat?
Darum geht es doch gar nicht. Mir ging es eigentlich nur um den Unsinn der Sicherheitsvorkehrungen, die manchmal bei gewissen Personen veranstaltet wird.
-
Er könnte ihn aber programmieren.

-
Und der nächste Amerikaner ist Bill Gates,der zur Cebit kommt. Bin am Überlegen, wie es ist, den Kontenpunkt A7-A2 in Hannover zu sperren.

-
Zitat
Leute vergesst mal nicht was die USA gutes für Deutschland (und die Welt getan haben).
Tolle Begründung. Und nun riegeln wir dafür ganz Deuschland ab. -
Oh nein. Das soll hier kein Anti oder Pro Bush Thread werden.
Mir ist egal wer hier von den Obrigen nach Deutschland kommt, oder nicht. Ich bin zwar selber nicht dabei, aber wie bekloppt muss man sein, um Firmen zu schliessen, denen es vielleich nicht gut geht, oder gar die Leute zu zwingen sich hinter Rolläden zu verbarrikadieren.
Warum hat man auch nicht gleich Hamburg verbarrikadiert, ein Terrorist könnte auch von dort eine Rakete abfeuern.
-
Das wollte ich ihn gerade auch fragen?

-
Mich würde das VF-Branding auch nicht stören (ausser mp3), wenn das Menü nicht so selten hässlich wäre.