Das ist aber "seine" Werbung. Man muss ja nicht gleich mit einem Post nach dem Motto " woanders ist es aber billger" loslegen. Ich finde das einfach unfair.
Beiträge von zendel25
-
-
Es ist einfach zum Heulen, wie die Staatsgelder verschwendet werden. So ein Unfug, vor allem die ganzen Autobahnen zu sperren. Wenn es danach ginge, müsste jedesmal, wenn ein Präsident kommt, so ein Aufstand gemacht werden, da jeder Präsident seine Feinde (politsch) hat.
-
Ja schon, aber immer gegen Aufpreis.

-
Ich denke aber dass die Symbian basierten Handies auch nicht in nächster Zeit " tot zu branden" sind.
-
Kannst du mir sagen wie diie Tastaurbeleuchtung sich jetzt verhält?
-
Naja, schlecht ist Arsenal von der Besetzung her nicht. Aber international haben sie noch nie was auf die Reihe bekommen, und so wird es diesmal auch so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Leider liegt Leverkusen 0:2 zurück, das hätte ich so nicht erwartet.Irgendwie erinnert mich Bayer an eine Diva, mal Weltklasse, dann wieder Kreisklasse.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sie noch eins schiessen.Edit: Bayern 2:0

Noch kein Gasttor. :eek:
-
Leider kann ich nicht auf deine Seite gehen und schauen. FF zeigt "URL ist ungültig".
Edit: Ah, jetzt geht es.
-
Hi,
aufgrund der Freisprechanlage im Audi möchte ich mein 6630 gegen ein nagelneues 6230 tauschen. Das 6630 ist ca. 2 Monate alt und im neuwertigen Zustand. Lediglich das DKU-2 soll meins bleiben. Wer will, der soll sich mleden.
Tel: 0173-7161447 oder PN.
Edit. Wenn es geht solte beim 6230 eine größere Speicherkarte mit bei sein. Wenn da eine 512 MB - Karte mit bei liegt, verlange ich kein Wertausgleich.
Gruss Zendel
-
Ich würde sagen bedingt empfehlenswert, da das Display ja richtig klein ist. Sonst hat es alle Grundfunktionen.