Den Artikel habe ich heute bei AOL gelesen. Finde ihne leider nicht. Wenn ich ihn habe schreibe ich ihn noch rein.
Beiträge von zendel25
-
-
Der Internet Chat war auch Bedingung, um diese Szenen zeigen zu können. Was für ein Unsinn.
-
Ich habe das Gefühl, dass man mit den Gelaber nur die Leute bis zur Cebit aus Marketinggründen heissmachen will. Nach der Cebit fängt man wieder an zu jammern, dass die UMTS - Lizenzen doch zu teuer waren und man entscheidet dass die Preise dann nächstes Jahr zur Cebit fallen.
Meine Prognose.
-
Re: you want that script? see it!
ZitatOriginal geschrieben von derwixxxer
ihr denkt 10 mycups sind viel? ich hab 89!Du bist ein Held.

-
Mp3´s kann man als Klingeltöne verwenden (ausser dem Vodafone Gerät). 3gp aber laufen nicht.
-
Kann man gar nicht sagen, da wie ich denke viele User, im Browser TT neben her laufen lassen. So wie ich online bin läuft TT immer im Hintergrund.
-
Das ist klasse, wenn es so ist. Dann habe ich gerade einige 100 Euronen gespart.
-
Ebend. Bei was ist meine IP habe ich an drei verschiedenen Tage mein Speed gemessen und jedesmal hatte ich andere Ergebnisse. Am ersten Abend war es angeblich eine 3000er Leitung, am zweiten Tag eine 100er und am dritten Tag hatte er dann die richtige Geschwindigkeit (DSL 2000).
-
Hi Leute,
am Mittwoch bekommt mein Vater Audi A4 TDI als Jahreswagen geliefert. Dort ist auch Navigationssystem verbaut ( BNS 4.1 oder so ähnlich, nicht das grosse). Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob man gleichzeitig eine Audio - CD und und das Navi laufen lassen kann. Oder muss man da noch einen Wechsler an das Radio anschliessen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Zendel
-
Über die Suche kannst du dir wohl sehr gut ein eigenes Bild machen, wir haben ja genug Threads.