Hast wohl irgendwie das Thema verpasst. :confused: ![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Wess nicht ob das hilft, aber vielleicht solltest du das Modem in der Software manuell auswählen, oder irgendein Standardmodem.
-
Zitat
Warum sollte ich mit sowas lügen? Lüge und Wahrheit stehen doch in diesem Fall in keinem Verhältniss. Ich habe deswegen 9 negative Bewertungen bekommen, Sperrung bei ebay, meine Lieferanten hörten nichts mehr von mir, E+ konnte mich nicht erreichen, ja sogar mein Steuerberater und Anwalt nicht. Das hat nachhaltig so hohe Auswirkungen, dass ich mich wohl kaum aus Spaß einfach mal 3 Wochen nicht gemeldet habe!
Das klingt sehr professionell. :flop:
Es reicht! Ich habe mich bis jetzt auch rausgehalten, aber deine Postings gehen einfach auf die Nerven, es sind auch immer die anderen Schuld. Bitte poste doch den "realen Sachstand" und nichts anderes!
Selbst wenn ich ein Trauerfall in der Familie hätte, würde ich es nicht verantworten können, Lieferanten oder sogar Kunden sitzenzulassen. Und das für 3 Wochen! Zumindest hättest du auch vorher mal kurz hinweisen können.
Aber das was du hier ablieferst, ist enfach unter aller Sau. Das Du noch eine Firma hast, verwundert mich immer mehr. :flop: -
Naja, ihr habt das richtig erkannt. Die Lösung mit ISDN sollte auch nur eine Notlösung sein. Ich habe heute morgen die Hotline angerufen, und die haben mir gesagt, dass aufgrund unseres 2-Familienhauses noch eine 2 Leitung liegt. Und nun habe ich für ihn einen T-Net Anschluss beauftragt. Die 60 € kann er ja dann auch selber tragen. Ich dachte, dass wäre ein grosses Problem, war es aber nicht.
-
Fehlt nur noch, dass Bush bin Laden und die Taten des 11. Septembers benutzt hat, um den Irak und den Iran anzugreifen um so an dessen Öl zu kommen. Eigentlich ist diese These viel zu absurd, aber momentan scheint alles möglich zu sein.
-
Das ist doch gar nicht erlaubt!
-
Mir gefällt diese Mentalität auch nicht. Diese Leute, die hier rummmotzen, tun alle so, als hätten sie auch am jedem Samstag einen Anspruch auf einen 6er im Lotto. :mad:
Allerdings habe ich mir gerade das Angebot nochmal von MPT durchgelesen. Wäre es nicht vielleicht sinvoller gewesen, zu schreiben, dass es nur ein bestimmtes Kontingent an Karten gibt? Und das schon gleich im ersten Posting.
Das hätte vielleicht die Sache verständlicher gemacht. -
So ich habe mal wieder ein Problem. Mein Vater hat unseren Kiosk, der direkt am Wohnhaus liegt, weiterverpachtet. Der neue Pächter möchte nun einen eigenen Telefonanschluss haben. Das Problem ist bloß, dass die Hauptdose sich bei uns im Wohnraum befindet und wir einen einfachen T-Net inkl. DSL haben. Ist denn in der Hauptdose vielleicht noch eine andere Ader vorhanden, in dem man separat einen analogen Telefonanschluss installieren kann? Natürlich könnte man jetzt den ISDN umsteigen, aber da kann man nicht jede einzelne Nummer separat (anderer Rechnungsempfänger) abrechnen. Zumindestens meine ich das. Und noch eine Bedingung ist, dass er seine alte Nummer behalten will. Wie kann man das am besten bewerkstelligen?
-
Es gibt verschiedene Modelle zur Selbstbeteiligung, die dann je nach Kasko berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Bei was lohnt sich denn alles die TK mit 0 € SB? Deckt die nur Windschutzscheibenschäden ab?Bei Schäden, die dir z.B. durch Wild entstehen. Außerdem deckt die TK noch Diebstahl und Unwetterschäden ab, manche Versicherungen sogar Maderbiss. Über 150 € bei der Selbstbeteiligung würde ich auf keinen Fall überschreiten.