Man kann niemanden zu zwingen 24h sonntags online zu sein, weder Händler noch Privatmann. Seht das doch endlich als Zugabe an, wenn ihr Sonntag mit einem Händler noch Kontakt habt.
Beiträge von zendel25
-
-
Ohne das SDA jetzt zu kennen, würde ich aucher zum 6230 raten , aufgrund der einfachen Bedienung raten. Von der Sprachquali und der Empfangsqualität war es eins der besten Geräte, die ich bis jetzt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
bietet medion überhaupt centrino an?Zur Zeit einen Centrino für 899€ im Shop. Aber ich würde trotzdem die Finger von lassen.
-
Re: Will Laptop kaufen - Fragenw
ZitatOriginal geschrieben von jansen
will mir nen Laptop zulegen und würd mich gern mal umhören worauf ich beim Kauf achten soll .. gibts Erfahrungen mit dem letzten Aldi Laptop ? Wann wird der nächste kommen ?Medion ist da doch der Hersteller,oder? Ich habe ein Medion bei Karstadt gekauft. Werde ich nie wieder machen, weil das Notebook trotz guter Austattung unheimlich
laut ist, und das durchgend. Also nimm lieber ein Markenhersteller, der entsprechende Qualität bietet als Ausstattung. Da fährst du m. E. besser. -
Dieses Problem hatte ich auch. Erst nach einigen Monaten merkten sie dass ich welche verschicke. Aber nachberechnet wurde mir nichts.
-
Ja, ist er!
BTT:
Falls die D-Netze doch ihre "Drohungen" wahr machen sollten, und sie die Preise eventuell massiv senken sollten, wird es sicher für die schwer für e+ und O2 werden, weitere Marktanteile sichern zu können. Ich denke, dass mal wenn die Preissenkunungen vollzogen sind, alle 4 NB´s preislich geichauf liegen. Ich denke nicht dass speziell dann für E+ und O2 dann noch weiter die Tarife senken können, alleine schon, weil die Kundenzahl nicht ausreicht.
-
Ich weiss leider nicht, wie lange der Akku vom N 6220 hält, aber das ist mir spontan eingefallen.
-
Ja, weil das Headset als Antenne für das Radio dient.
-
Woher weisst du das? Quelle?
-
Es ist doch keine Verarschung von Vodafone, der Kunde kann doch selber aussuchen zu welchen NB man geht und sein Geld los wird. Zudem kann man auch die UMTS - Tarife von VF auch buchen, wenn man kein UMTS hat. Ich habe ja auch so gemacht, weil einfach die Flat und das HappyWochenende mit drin ist.
Ich habe nur folgende Angst, dass T - Mobile jetzt zu VF nachziehen will, in dem sie wieder die Subventionen erhöhen. Und im Umkehrschluss dann doch die Tarife nicht gesenkt werden. Mal schauen was zur Cebit kommt.