-
Re: Nordkorea verbietet lange Haare!
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Gehirnschädigend
Die kommunistische Regierung Nordkoreas droht Langhaarträgern mit Bloßstellung, sollten sie nicht auf ihren bourgeoisen Kopfschmuck verzichten. Die hirnrissige Begründung: Lange Haare behindern die Gehirnaktivität, indem sie den Nerven Sauerstoff entziehen.
Machthaber Kim Jong Il, der selbst lange Jahre eine "wilde Frisur" trug, setzte kürzlich mit einem neuen Kurzhaarschnitt ein Zeichen.
Da scheint tatsächlich jemanden die Luft auszugehen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was haben die gesenkt? Sie erstatten nur Gebühren zurück! Wären die sofort damit gekommen, wäre gar nichts verkehrt gewesen;)!
Ääh..., so meinte ich es auch. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meine Meinung und nur meine Meinung!
Die versuchen einfach aus einer Katastrophe Kapital zu schlagen und folgen dem Beispiel der ausländischen Netzbetreiber!
Warum kommt T-Mobile erst jetzt damit!
Wäre dies sofort gekommen kurz nach der Katastrophe, dann hätte ich keine Zweifel an der Ehrlichkeit des Unternehmens, doch hier sollte man wirklich kritisch bleiben!
Ich betone nochmals, dies ist nur meine bescheidene Meinung!
gruß mayday7
Alles anzeigen
Wie man es macht, es ist verkehrt. Wenn kein NB die Peise gesenkt hätte, wär es verkehrt, und wenn sie doch senken, dann auch.
Wir sind schon ein komisches Volk!
-
Mann kann nicht die neutrale SW auf die Vodafone- Version updaten, da sie komplett anders ist, wie die von Vodafone. Es gibt Händler, die das machen, allerdings geht deine VF - Garantie flöten.
-
-
Ist das den mit Hilfe des Alphacrypts überhaupt legal?
-
Meines Wissens nach ist das auf den Direkt-Kanälen gar nicht möglich, da Premiere ein Codierverfahren in den Filmen einsetzt, der eben das Aufnehmen der Filme verhindert.
Edit: Guck in diesem Thread.
-
Re: D500-6230-7610
Zitat
Original geschrieben von Celine
hallo,ich hab eine frage bzgl. den 3 handys.
wollte mir wieder einmal ein neues handy zulegen
hatte zuvor das e700
leider überhaupt nicht glücklich gewesen.3x defekt----> nun hab ich anspruch auf wandelung
kann mir ein neues gerät aussuchen.
war eigentlich sicher,ein d500 zu nehmen.
aber wie ich sehe,hat dieses handy "zurzeit" auch viele bugs
hat vielleicht einer ahnung wie das d500 zu den beiden modellen von nokia steht?
hat nokia zurzeit auch diese mängel-probleme?
denn ich will nun ein handy haben,wo ich auch wirklich ruhe hab und nicht ständig das gerät einschicken muss wie mein defektes handy.
(dieser thraed hätte auch unter NOKIA fallen können,wollte aber nicht hier und dort die fragen stellen)
danke
Alles anzeigen
Hmm, da hast du sicher ein Montagsgerät erwischt. Samsung gilt eher als zuverlässig in der Richtung. Wobei dir das mit jeder Marke passieren kann. Wie bei Samsung und dem Nokia gilt, dass die Geräte eingeschickt werden müssen. Ausnahme bildet da Siemens, die einen Austauschservice anbieten. Ich denke aber mal dass das nicht noch einmal passieren wird, dass du die deine Handys ständig zur Reparatur bringen musst, weder bei Nokia noch bei Samsung.
PS: Du hast den Threadtitel auch nicht gerade glücklich gewählt.
-
Ich komme dann auch auf jeden Fall zum Treffen. Persönlich ist es mir egal ob Freitag oder Samstag. Eventuell könnte ich auch über das Wochenende Schlafplätze anbieten.
-
Scheint auf der gleichen Plattform wie dem D500 gebaut zu sein, wie es aussieht. Und wieder leider kein Speicherkartenslot (zumindest von aussen nicht erkennbar).
obwohl es ein mp3 Player an Board hat.