ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Schade nur dass man mit total überzogenen Datenpreisen die Kunden von der Nutzung solcher Innovationen abhält.
Vielleicht kommt ja dann auch eine echte Flat, die halbwegs bezahlbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Schade nur dass man mit total überzogenen Datenpreisen die Kunden von der Nutzung solcher Innovationen abhält.
Vielleicht kommt ja dann auch eine echte Flat, die halbwegs bezahlbar ist.
Das Thema hatten wir so oft im A/K, ist aber leider immer aus diversen Gründen gescheitert.
Wenn das einzige Preissenkung sollte, die von T-Mobile kommt , wird sie Vodafone nicht sonderlich wehturn trotz aller Subventionen zu Weihnachten. Ergo, hat VF alles mal wieder richtig gemacht und T-Mobile damit übertölpelt.
Vielleicht nicht ganz unwichtig, ich habe es hier noch nicht gefunden.
Die T-Com erhöht den Upstream der DSL 2000 und 3000er Tarife ohne Aufpreis. Soll wie folgt aussehen:
DSL 2000: 192 Kbit/s auf 384 Kbit/s
DSL 3000: 384 Kbit/s auf 512 Kbit/s
Beim DSL 1000 ist keine Uploaderhöhung geplant. Dieses soll ab dem 31. Januar gelten.
Quelle:
Onlinekosten.de
Also bei meinem 6630 ist das auch nicht anders. Da habe ich sogar im Keller noch mit D1 guten Empfang und kein Gesprächsabbruch und, wo manch ein anderes Handy den Dienst versagt hat, speziell das D500. Auch sonst ist das 6630 wirklich stabil.
Ich habe gerade die Änderungen mal durchgeführt, also man merkt doch einen Unterschied im positiven Sinne. Und bei mir lässt sich der Link zur Bildzeitung auch problemlos öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von markm
Richtig, da kann ich mich meinem Vorredner Mini_Cooper nur anschließen. Ich will zwar keine Innovationsbremse sein, aber ein Fortschritt im Design ist das auf keinen Fall, da gefallen mir die "alten" Handys besser.
Gruß
markm
Vom Design her ist es auch ein "altbackener Plastikbomber".
Re: Re: T-Mobile legt langsam los
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ach so, was ist mit der Abfrage aus dem Ausland?
Schön wäre es, aber man kan ja nicht alles haben. Ich gehe nicht davon aus, das T-Mobile uns Kunden auch noch die Roamingkosten erstattet.