Beiträge von zendel25

Falls du ein Display der Steinzeit suchst, kannst du getrost zum S65 greifen. ;)
    Das D500 erfüllt auch alle Punkte, die du brauchst, bis auf den fehlenden Wechselspeicher. Ergo bleibt das 3230, aber das sollte bis Ostern dann auch hier in Deutschland erhältlich sein. Da hast du eigentlich alles, was du brauchst und auch ein bisschen mehr.

Ich rede auch von "freien Autobanken", schon richtig. Wie es mit den Herstellerbanken aussieht, weiss ich nicht. Allerdings weiss ich auch dass die Opel-Bank auch eine Zeit lang keine Schufa geprüft hat. Wie das z.Zt. ist weiss ich nicht.

Eigentlich ist das doch sehr ungewöhnlich. Zumindest wollte jede Bank, die ich kenne, ein Einkommensnachweis haben. Bei der Bank mit der ich hauptsächlich gearbeitet habe, hat sogar noch einen Kostenplan aufgestellt, indem gezeigt wurde, ob man aufgrund des Einkommens in der Lage ist, das Auto zu finanzieren. Schon komisch.

Was ich auch nicht mehr machen werde, ist dass ich auch Anfragen von nicht TT-Usern mehr beantworten werde. So, wie beugelbuddel es beschrieb, lief es bei meinem 6230 vor ein paar Moanaten ab.
    Da schrieb mir jemand, er wolle 140 € für ein nagelneues Teil bezahlen und wartet dann auf meine Lieferung, ohne dass ich jemals eine Zusage gemacht habe.Nachdem ich ihm deutlich geschrieben habe, dass das so nicht geht und ich den Preis nicht akzeptieren würde, wurde er sehr ausfallend in einer eMail. Er beschimpfte mich als als "sch..ss Ausländer", der ihn nur abzocken wollte.
    Ich versuche zwar immer auch noch mal den Preis drücken zu wollen, aber letzendlich heisst es doch: "Leben, um leben zu lassen", oder so ähnlich.