Ich kann dir auch guten Gewissens zum 6630 raten, es ist nicht so gross und bauchig wie das auf den Bildern rüberkommt.
Ich verstehe nicht warum das Display schlecht sein soll. Ich denke es kann sich irgendwo in den Top 5 einordnen. Natürlich kommt es gegen ein S700 i nicht an, aber nichts desto trotz ist es ein gutes Display, was ja auch mit den Themes änderbar ist. Man hat dann immer was neues, und das finde ich persönlich klassse.
Beiträge von zendel25
-
-
Oder Suchen.

-
1. D 500

Hattest du mit den vorigen Handys immer Empfang? Ich hatte das D500 auch mit dem D1 - Netz Probleme, wo das Signal sehr schwach war. Es ging dann sehr ogt in den Notruf. Da war ein Nokia einfach besser.
Umtauschen wird wohl schwierig, weil das Handy ja wohl in Benutzung ist.
-
Samsung D500, wie wäre es damit?
-
Habe die gleichen Erfahrungen mit dem D1 - Netz gemacht. Bis zum Badischen Bahnhof geht es, dann aber ist Schluss in Basel und auch Basel -Land Schluss. Wobei in der Netzsuche im Handy alle deutschen Netze angezeigt wurden, hat man dennoch kein Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
....Keine Nachtfahrten,....Wem sagst du das?

-
Ach, für Astra braucht man keinen Spezialisten, den kann man ja fast blind einstellen. Am besten beim Nachbar auf die Schüssel gucken wie sie ausgerichtet und danach dann ausrichten. Hoffentlich hast du eine ruhige Hand. Anders ist es wenn du andere Satelliten einstellen musst.
-
Naja, kan man auch so sehen.
Ich denke eher das war eher Selbstschutz, weil dort kurz nach dem Krieg viel Banden unterwegs waren und die KFOR ständig in irgendwelche Schiessereien involviert war.
-
@ DJane Bluna:
Noch ein Tipp, falls du dich entschliesst in den Kosovo mit dem Auto zu fahren. Falls du über Serbien fährst, beobachte bitte die Verkehrszeichen und deine Geschwindigkeit, sonst kann man ganz schnell Ärger mit der Polizei bekommen. An jeder Ecke ist eine Polizeikontrolle. Und außerdem ein paar 10 € - Scheine, falls sie dich trotzdem anhalten.

-
Und ich habe gedacht, dass kein Klapphandy schöner als das E 700 sein kann.
Vor allem das das HDD Musicphone is ja der Hammer. 3 GB Speicher und 1 Mio. Pixel, und das alles echt edel verpackt. Echt genial. Da braucht Nokia mit dem Neo gar nicht erst antanzen.