Beiträge von zendel25

Das habe ich gerade auf teltarif entdeck. Tangens bietet, wie ich finde einen interessanten Tarif. Für 15 Cent rund um die Uhr in jedes Mobilfunknetz und ins Festnetz. Ist zwar für Geschäftskunden gedacht, aber für private Vieltelefonierer auch nicht ganz uninteressant.

Neuer D1-Tarif richtet sich vor allem an Geschäftskunden

Der Potsdamer Serviceprovider Tangens hat heute mit Tangens 15 einen neuen Mobilfunktarif vorgestellt, der sich nach Angaben des Unternehmens vor allem an Geschäftskunden richtet, aber laut Tangens-Pressestelle auch von interessierten Privatpersonen gebucht werden kann. Eine Gesprächsminute innerhalb Deutschlands kostet in diesem Tarif, der für das Netz von T-Mobile zu haben ist, an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 15 Cent netto bzw. 17,4 Cent inklusive Mehrwertsteuer.
    Dieser Preis gilt für netzinterne Gespräche ebenso wie für Anrufe ins deutsche Festnetz und Telefonate in die anderen deutschen Mobilfunknetze. Nur für Gespräche zu Sonderrufnummern und ins Ausland gelten andere Tarife. Auch der Versand einer SMS wird mit 17,4 Cent brutto tarifiert, während eine MMS mit 39 Cent zu Buche schlägt.
    Tangens verlangt 20 Euro netto - das sind 23,20 Euro inklusive Mehrwertsteuer - monatliche Grundgebühr. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im 10-Sekunden-Takt. Für 5,80 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr bietet das Unternehmen auch die sekundengenaue Abrechnung an.
    Als Endgeräte - speziell für Businesskunden - hat Tangens derzeit den MDA3 mit Vertrag für 399 Euro und den MDA Compact für 179,90 Euro im Angebot. Damit liegt der MDA3 auf gleichem Preisniveau wie direkt bei T-Mobile, während der MDA Compact bei Tangens etwas günstiger ist als beim Netzbetreiber.

Ich habe mal wieder ein grosses Problem. Ich habe ein PC in dem dieser DVD - Brenner verbaut ist. Seit einiger Zeit nun kann XP nun nicht auf das DVD - Laufwerk zugreifen. Er ist auch in der Systemsteuerung aufgeführt und der Treiber wurde auch installiert, automatisch vom System. Xp führt ihn auch als Laufwerk D:/

Das Bios erkennt den DVD-Brenner und nach der Jumperung habe ich auch nachgesehen. Soweit ist es auch richtig eingestellt.

Was kann man machen? :confused:

Btw: Gibt es eigentlich einen aktuellen Treiber und vor allem, wo finde ich einen im I-Net. Ich habe bisher keinen gefunden.

Gruß

Zendel

Wenn man unter Freunden ist, dann hat man halt eine man ein grosse Klappe.

Ich kam von Deutschland mit meinen Freunden. Ich bin über Italien mit der Fähre nach Albanien und dann in den Kosovo gefahren. Endziel war Mazedonien, wo ich dann über den amerikanischen Sektor musste.
    Es war ca. 22.30 Uhr, und ich wunderte warum so wenig los war dort in der Gegend. Keine Leute nichts zu sehen. Ich kam dann in Kontrolle, wo nur GI´s waren. Ich hielt an, und er fragte mich barsch, was ich noch zu dieser Uhrzeit auf der Strasse zu suchen hätte. Ich meinte spasseshalber, dass geht dich in ein Scheissdreck an. Dann packte er mich und meine Freunde aus dem Auto und ruckzuck lagen wir auf der Strasse mit Handschellen, wie Schwerverbrecher.
    Was ich nicht wusste war, dass es zu dieser Zeit ein Ausgehverbot ab 20:00 Uhr gab, da es viel Unruhe in den Nächten in der Gegend gegeben hat.

Naja, so konnte ich wenigstens in der Zelle ausschlafen, und durfte am nächsten Morgen dann in Ruhe weiterfahren.

An und für sich ja, in welche Stadt willst du hin?

Dort ist es zur Zeit relativ friedlich Vielleicht mit 1 bis 2 Ausnahmen, wo man eigentlich auch nichts zu befürchten hat aber vorsichtig sein sollte. Einmal ist es die Stadt Mitrovica, die zwischen Albanern und Serben geteilt ist. Dort kommt es ab und zu, zu kleinen Auseinandersetzungen.

Auch die Regionen an den Grenzen zu Serbien und Mazedonien sind ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen, da sich dort immer noch wohl einige Untergrundkämpfer aufhalten.

Und falls du im amerikanischen Sektor bist ( Raum Ferizaj und Gijlane, mein Heimatort), leg dich auf keinen Fall mit den Amerikanern an. Die machen sonst kurzen Prozess. Aus eigener Erfahrung.

Solange sie nicht über den UVP des Herstellers gegangen sind, hat MM meiner Meinung nach nichts Verwerfliches getan. Ich weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt, dass passiert jeden Tag in der Werbung, nur nicht vielleicht in dem großen Ausmass. Und ausserdem erlebe ich es viel, dass die Leute ein Gerät Hals über Kopf kaufen und dann sich dann danach beschweren, warum das Gerät so tuer war. Anstatt dass man vorher vergleicht.