Herzlichen Glückwunsch an dich, zum 200sten Posting. Ich habe immer gerne deine Testberichte gelesen, und hoffe dass wir uns am Samstag uns in Münster mal kennenlernen.
Gruß
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch an dich, zum 200sten Posting. Ich habe immer gerne deine Testberichte gelesen, und hoffe dass wir uns am Samstag uns in Münster mal kennenlernen.
Gruß
Zendel
Oh Mann, Nokia. Was für ein Meilenstein in der Geschichte. Das inovativste an dem Handy ist, dass statt der 0 am Ende der Bezeichnung eine 2 gesetzt haben. Sonst ist es überflüssig.
Es wird sicher ein Handy erscheinen, was besser als das 6630 ist. Und es wird sicher noch ein Handy geben, was noch besser sein wird als der Nachfolger. Also ist es eigentlich müssig darüber zu diskutieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Jawoll!:top:
Naja, ganz so schlimm ist das ja auch nicht, aber in änderen Ländern, z.B. Italien ist der Umgang mit dem Handy irgendwie viel unverkrampfter finde ich...
Da stimme ich zu. Vor allem was ich noch beobachten konnte, dass auch das Interesse der Leute auf dem Balkan an der Technik viel größer ist als hier. Ich spreche niche nicht hier vom Forum, sondern auf die Allgemeinheit bezogen. Ich wette wenn die Leute das Geld da unten hätten, würden sicher mehr Handies verkauft werden, die viele Funktionen haben und vom Aussehen was hermachen. Bei uns auf dem Balkan ist es sogar Sitte sein Handy auf den Tisch zu legen um zu zeigen, was man hat. Allerdings war letztes Jahr dann mein SE S700 i dann das Hauptthema, wenn es gesehen wurde.
Ich werde mich bis Donnerstag entscheiden, ob ich komme oder nicht. Ich denke momentan eher ja, weil ein Freund auch dann mit mir mitkommen will.
Ach Leute, wir haben doch fast alle ein Handy mit einem Wap-Zugang.
Ich handhabe es so, wenn ich in ein MM fahre, mir das Produkt anzuschauen, was mich interressiert und danach dann gleich noch im Geschäft es mit wap.guenstiger.de zu vergleichen. Dann habe ich manchmal nicht nur 16 % sondern bis zu 50 % gespart.
Am krassesten war es eine Sony-Kamera die beim MM 395 € kostete und bei guenstiger.de 215 €. Und zufällig war der Online Händler auch in der Nähe von Hannover. ( War aber nicht gestern )
Ergo, nicht ohne Grund hat Computerbild die MM-Preise aus dessen Zeitschrift weggenommen.
Als bei uns in Mazedonien die Handys kamen, hatte man ständig immer irgendwo Telefonterror. Meist Jugendliche riefen immer irgendwo an, und beleidigten dann teilweise die Leute. Als dann der Telefonterror im ganzen Land überhand nahm, sperrte die Post sowie MobilMak die Rufnummerunterdrückung. Und auf einmal hörte der ganze Spuk auf. Soviel zur Handykultur in Mazedonien.
Also, ich denke dass ich auch da erscheinen werde und dass auch ohne Begleitung. Mit dem Zug ist es doch angenemer. Zurück kommt man ja auch nachts nach Hannover, wobei die Fahrzeit je nach Zug bis zu Stunden dauern kann. Und ins Hotel wollte ich unbedingt auch nicht. ![]()
Also meine Hardware: eins VF-verseuchtes 6630 :p , soll ich meine Notebook auch mitbringen. Wlan und alles habe ich auch, aber dann kommen wir gar nicht weg vom Rechner. ![]()
Btw: Wie komme ich am besten vom Bahnhof dahin? Erledigt! Steht ja hier!
Thanks, done! ![]()
Wer hat Lust aus Hannover und Umgebung am 8.01.05 mit mir nach Münster zu fahren? Wer will kann sich ja bei mir melden. Dachte dann daran dass Wochendticket zu nutzen. Also entweder PN, ZendelOsmani@aol.com, oder 01737161447.