Oh mann, U2CANDO , wenn wir dich nicht für diese Lösung gehabt hätten, hätten wir einen anderen gehabt. ![]()
![]()
Beiträge von zendel25
-
-
Da müssen die aber die HP aktualisiert haben. Den Banner den ich gepostet habe, ist auch nicht mehr zu sehen. Naja egal, so ist ja auch besser.

-
Nochmal zum 6630. Gehe doch mal in einen Shop und guck es dir am besten live an.
Ich finde dass das 6630 auf den Bildern nicht so gut rüberkommt, muss aber sagen das es in echt wesentlich besser rüberkommt, vielleicht kommt das ja vom 3650. Ist aber mit dem Handy nicht zu vergleichen. Auch alleine schon von der Beleuchtung her. Und eigentlich haben die Series 60 Geräte von Nokia bis jetzt immer einen guten Werterhalt gehabt. -
Zitat
1)Kann ich mit meinem Vodafone Sun Vertrag MMS auf einem ungebrandetem Nokia 6630 verschicken oder ohne Probleme damit ins Wap gehen, oder ist das nicht möglich?
Ja, kein Problem. Wenn die Einstellungen von Vodafone auf dem Handy hast kann man ins Wap und auch überall MMS ( in jedes Netz) hinschicken. Hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Falls du die Einstellungen nicht hast einfach zu der Nokia HP gehen und die die Einstellungen schicken lassen.
Zitat2) Muss ich meinen Tarif in einen Vodafone UMTS Tarif umändern, um mich in das UMTS Netz einwählen zu können?
Nein brauchst du nicht, sie haben ja noch andere Datenpakete. Einfach mal die 1212 anrufen.
Zitat3) Brauche ich für diese Dinge(Frage 1 und 2)ein Vodafone gebrandetes Gerät?
Nein, brauchst du nicht.
-
*hochhol*
Ist eigentlich schon ein Starttermin in Aussicht? Es hieß ja zu anfangst "ca. Ende des Jahres ". Hat sich da in der Zwischenzeit was getan?
-
Beim 7610 gab es doch den Einstellungsassistenten, der die ganzen Konfigurationen selber vorgenommen hat. WAP, MMS und Internet konnte das Handy selbst je nach SIM-Karte konfigurieren.
-
Ich habe da gerade reingeschaut, aber das gilt nur für CD´s, DVD´s und Spiele.

-
Ach, ich fahre lieber. Aber nicht so gerne alleine.
Edit: Ich sehe gerade, dass es ja noch das Wochenendticket gibt. Das wäre auch ne Alternative. Also wer will mit mir mit?
Zendel
-
Wie sieht es denn mit Handyverträgen aus? Bekomme ich auch die 16% Rabatt, z.B. wenn ich ein 9500 mit einem Vertrag kaufe?
-
Wenn jemand bereit wäre von Hannover aus mit mir die 250 km aufzunehmen, würde ich auch kommen.