Mensch Leute ist doch egal wie die 16 % von MediaMarkt abgerechnet werden. Hauptsache wir kriegen alle unsere Schnnäppchen.
Beiträge von zendel25
-
-
Ebenfalls keine Probleme mit Vodafone im Raum Celle "29221".
Allerdings hakt das T-D1 gewaltig hier.
-
Von mir auch alles Gute für 2005 an das tolle Forum hier!
-
@ mexmann
Denk dran, dass wenn du dein 6630 hast, im Flugzeug das Offlineprofil einstellst, sonst landest du vielleicht irgendwo in Afrika.

*scnr*
-
Der Download funktioniert aber nicht.
-
Ein paar Funktionen vom Smartphone vielleicht, aber immer noch ein Handy.
-
Die Suche hilft manchmal, das wurde hier schon gepostet.

Aber ich wil nicht so sein, weil ja Silvester ist.
GPRS-Einstellungen:
Menü Browser->Einstellungen
Profilname: T-Mobile
Home-URL: http://www.t-zones.de
Übertragungsart: Nur GPRS
Proxy: DeaktivierenGPRS-Einstellungen
DNS1: 193.254.160.1
DNS2: 0.0.0.0
APN: internet.t-d1.de
Login-ID: t-mobile
Passwort: tmBeim aktuellen Proxy dann noch das T-Mobile Profil auswählen.
MMS-Einstellungen:
Menü Nachrichten->MMS->Einstellungen->MMS-Profile->Servereinstellungen
Profilname: T-Mobile MMS
Server-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: AktivierenGPRS-Einstellungen
IP-Adresse: 172.028.023.131 eingeben (Anzeige ist dann 172.28.23.131)
Port: 8008
APN: mms.t-d1.de
Login: t-mobile
Passwort: mms -
Mein Vater ist auch nach Istanbul geflogen, ohne technische Probleme.
Das beste war mein Fug von Skopje nach Hamburg mit der MAT. Die müssen echt einen Dachschaden haben. Als wir im Steigflug waren sackte der Flieger zweimal ruckartig ab. Da war mir schon mulmig und ich bin nicht gerade flugtauglich. Dann mussten wir in Belgrad,was weiss ich warum, notlanden. Da hatten wir keinen angenehmen Empfang, das war kurz nach dem Krieg. Und die Serben sind nicht gerade gut auf Albaner zu sprechen. Nach 5 Stunden ging es weiter, und während des Fluges tröpfelte uns das ganze Kondenswasser von den Leisten auf unsere Köpfe.
Ich hoffe inständig, das ist 6 Jahre her, dass die MAT, diese Maschine endlich mal austauscht. Leider ist sie immer noch im Betrieb. Und irgendwie lernen die das nicht, den einmal ist schon ist eine Maschine in Mazedonien abgestürzt.
Ich wünsche dir trotz alle dem einen guten Flug und wünsche dir einen angenehmen Urlaub, Sascha.
Gruß
Zendel -
Re: Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Am 3.1. gibt es bei Media Markt quasi alle Artikel steuerfrei - es wird also nur der Nettopreis eines Artikels berechnet.(Media Markt führt natürlich trotzdem die Umsatzsteuer ab - mindert halt nur alle Preise um16%).
Was heisst " quasi alle "? Gibt es irgendwo Ausnahmen.
-
Nee, klär mich mal auf? Die serielle Schnittstelle wird doch nur für das Syncen gebraucht und um die Dateien hin- und her zu schieben, ist das OBEX-Profile da, oder?