Also ich habe heute meine Teletubbies DVD für meine Tochter per Express bekommen.
Und sogar von DHL. :o Kennt man gar nicht.
Beiträge von zendel25
-
-
Bei mir hat er auch eine Weile gebraucht um in Wallung zu kommen, keine Ahnung warum.
-
Mit meinem FF komme kommt auch nur eine Fehlermeldung.
-
@ chris:
Kannst du mal die Zitatfunktion benutzen?
Dann muss ich alles nicht noch mal lesen, vor allem nicht meinen Mist. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geribaldi
Ich denke das funktioniert nur durch das Abzocken der Touristen mit überhöhten Roaming Gebühren. Mit den wenigen Einwohnern Österreichs würde kein NB das Geld für ein anständiges Netz haben, bei einem Minutenpreis von 1Centzum Thema Subventionen und warum es keine günstigen Tarife ohne Handy gibt:
Ich bezweifle das die NB die Geräte so teuer einkaufen wie immer erzählt wird.
Wenn ich direkt beim Hersteller(!!!) mehrere 100000 Geräte kaufe dann werde ich mit Sicherheit keine 300-500€ pro Gerät bezahlen.Wenn ich mir die Händler EK´s ansehe liegen diese im Schnitt deutlich unter 400€. Ich möchte mal vorsichtig schätzen das ein NB für ein Mittelklasse GSM Handy max 180€ bezahlt bei einer Abnahme von 500000 Stück.
Das heißt das die NB´s deutlich weniger drauflegen als sie behaupten.
Das sind zumindest meine Vermutungen.... :mad:

Ja genau, und durch die Branding Geschichte haben die NB´s auch eine größere Macht gegenüber den Handyhersteller bekommen. Nun kann VF eigentlich jedem Hersteller die Pistole auf die Brust setzen und sagen, entweder ihr macht das und zu dem Preis, oder ihr kommt nicht unser Sortiment. So kann mauch den EK senken, und Vodafone ordert wahrscheinlich für alle Länder auf einmal und spielt dann die jeweilige live -Software auf die Handys.
-
@ kanamy und chris:
Wie meint ihr das mit der seriellen Verbindung mit BT? Um eine Verbindung mit der PC Suite zu bekommen? Bei mir funktioniert alles was ich brauche mit meinem Level-One BT-Adapter und aktueller Software von Widcomm.
-
Klappt, thanks

Wobei die Quali wirklich nicht so gut ist.
-
-
Aber wie soll e+ sein Image verbessern? Wenn man erst einen schlechten Ruf hat, ist es ganz schwer wieder davon weg zu kommen.
Bestes Beispiel Opel: Sie haben ja nun angefangen gute und qualitiv bessere Autos zu bauen, aber irgendwie kommen sie nicht in Schwung. Wenn erstmal sich bei den Leuten, die Vorstellung von " Gute Marke - Schlechte Marke in deren Köpfen festgesetzt hat, ist es sehr schwierig davon sich los zu eisen.
So auch mit e+: Gerade auf dem Lande hat es ja immer den Ruf gehabt, kein Empfang zu haben. Und ganz zu schweigen von der Indoorversorgung. Aber das bleibt hängen obwohl sicherlich e+ in dem Bereich auch aufgeholt hat. Und was mir noch auffällt: Sie sind bei keiner Grossveranstaltung irgendwie vertreten. VF und D1 haben immer irgendwo ihre Nase drin. Immer unauffällig, als wenn man keine Aufmerksamkeit wollte.Am besten meiner Meinung nach ist es dass die Marke ganz verschwindet, und sich mit einem starken Partner verbündet. Um dann unter einem Neuen Namen wieder anfängt.
-
Warum gibt es nicht einen Tarif ohne Handy, mit z.B. einen Tarif mit 15 GG und ganden los günstigen Tarifen. Z.B. einer internen Telefonflat, mit einer 3 Cent Option ins Festnetz und einer Datenflat von 25 €. Das wäre doch was Herr Bergheim. Dann würde vielleicht Vodafone heulen.